HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also habe mit Vodafone auch keine großen probleme bisher gehabt.
Hier bei uns bekommt man Telekom bis 100 mbit , aber Vodafone bis 1 Gigabit.
Telekom halte ich persönlich auch für sehr teuer .
Bin daher mit der 400 Mbit recht zufrieden und die ist teilweise sogar Überdimensioniert , weil man nicht auf allen Plattformen so schnell downloaden kann.
Mal sehen wie lange du noch bei BF btw. UM bist, wenn das 1. Problem auftritt.Also habe mit Vodafone auch keine großen probleme bisher gehabt.
Hier bei uns bekommt man Telekom bis 100 mbit , aber Vodafone bis 1 Gigabit.
Telekom halte ich persönlich auch für sehr teuer .
Bin daher mit der 400 Mbit recht zufrieden und die ist teilweise sogar Überdimensioniert , weil man nicht auf allen Plattformen so schnell downloaden kann.
@Dragon AMD
Ist das so? Mieser Empfang usw. Das man mit dem Kabelzeugs sehr oft Probleme hat ist technisch bedingt auch fakt (Shared Medium). Geht anfangs immer gut. Um so mehr mit der Zeit dann aufgeschalten werden, umso weiter geht der Speed in den Stoßzeiten in den Keller. Aber das Problem wird es bei dir ja nicht geben, dein Bruder wird sicher eine Lösung "zusammenlöten".
Telekom ist teurer, richtig, aber eben auch stabil und zuverlässig. (DSL, VDSL und Mobilfunk). Will deren Preise nicht verteidigen, aber sie liefern wenigsten auch. (You get what you paid for)
Und wenn du 500m vom Verteiler weg bist, dann bringt dir auch das tollste Super Vectoring nix. Wie viel bleibt da von den möglichen 250 Mbit/s übrig, 80? Wenn überhaupt. Beides hat Vor- und Nachteile, kommt immer auf die Wohnsituation an.
Die Korrumpels lassen es also zu, dass die letzte Konkurrenz ausgeschatet wird, und verlässt sich dann darauf, dass der verbliebene Monopolist so nett ist, die Situation nicht schamlos auszunutzen?
Find ich voll OK! Man muss sich ja der Zeit anpassen, heißt es immer, ne?
Ich glaube du hast da ein "nicht" vergessenDie Entscheidung kann ich überhaupt nachvollziehen, dass beide fusionieren dürfen.
Service kostet nun mal Geld und den Service gibt es meiner Meinung nach bei Vodafone eben nicht.
Aber gut … den Hz IV interessiert das nicht. Die haben ja den ganzen Tag Zeit dort anzurufen.
Haha wow, 1gbit mit 50mbit upload..was für ein Witz.
Die bekommst du dann aber stabil und nicht abhängig davon wieviele derzeit in deiner Straße im Netz sind!
Vodafone.... Unitymedia... ja beide grottig. Da haben sich die richtigen gefunden.
Die bekommst du dann aber stabil und nicht abhängig davon wieviele derzeit in deiner Straße im Netz sind!
Na das geht ja fix bei Vodafone.
Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich
Ist das so? Stell dein usecase nicht über das von anderen ich brauch die 50MBit nicht mal mir würden auch 10 MBit reichen... Die 1GBit hingegen find ich super!