Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NVIDIA simuliert die Mondlandung mittels RTX-Effekten
Zum 50-jährigen Jubiläum der Mondlandung hat sich NVIDIA noch einmal an ein ganz besonderes Projekt gewagt, welches bereits in der Vergangenheit für die Entwicklung einer Beleuchtungstechnik eine Rolle spielte. Zusammen mit der Maxwell-Architektur und der neuen GeForce-GTX-900-Serie präsentierte man eine Technik namens Voxel Global Illumination (VXGI).
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Demo wurde doch schon im letzten Jahr gezeigt, kurz nachdem die RTX-Karten veröffentlicht wurden. Ist jetzt keine wirklich aktuelle News von euch.^^ Wäre schön, wenn die Demo mit RTX auch mal selbst angetestet werden könnte!
Ich weiß ja nicht. Aber das sieht doch sowas von künstlich aus. Da warten wir mal lieber die echte Mondlandung ab die ja in ein paar Jahren kommen soll.
Habs gewusst! die bei der Nasa hatten schon 1969 genug Rechenpower um 3D-Szenen mittels Raytracing zu berechnen.
Ha, Skeptiker. Ihr naiven und unwissenden Schafe
Ich find das niedlich wie man versucht, auf Ach und Krach Raytracing zu bewerben. Funzt natürlich nicht, sollte es nicht. Weil sieht schee aus, aber braucht mehr Power. Ende.