NVIDIA simuliert die Mondlandung mittels RTX-Effekten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.582
ray-tracing.jpg
Zum 50-jährigen Jubiläum der Mondlandung hat sich NVIDIA noch einmal an ein ganz besonderes Projekt gewagt, welches bereits in der Vergangenheit für die Entwicklung einer Beleuchtungstechnik eine Rolle spielte. Zusammen mit der Maxwell-Architektur und der neuen GeForce-GTX-900-Serie präsentierte man eine Technik namens Voxel Global Illumination (VXGI). 
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Demo wurde doch schon im letzten Jahr gezeigt, kurz nachdem die RTX-Karten veröffentlicht wurden. Ist jetzt keine wirklich aktuelle News von euch.^^ Wäre schön, wenn die Demo mit RTX auch mal selbst angetestet werden könnte!
 
Ich weiß ja nicht. Aber das sieht doch sowas von künstlich aus. Da warten wir mal lieber die echte Mondlandung ab die ja in ein paar Jahren kommen soll.
 
Danke Nvidia, dann können wir jetzt endlich sicher sein, dass die Landung wirklich stattgefunden hat. ;)
 
Habs gewusst! die bei der Nasa hatten schon 1969 genug Rechenpower um 3D-Szenen mittels Raytracing zu berechnen.
Ha, Skeptiker. Ihr naiven und unwissenden Schafe :fresse2:
 
Ich find das niedlich wie man versucht, auf Ach und Krach Raytracing zu bewerben. Funzt natürlich nicht, sollte es nicht. Weil sieht schee aus, aber braucht mehr Power. Ende.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh