Star Citizen: Neuer Patch soll für Gerechtigkeit sorgen

star-citizen.jpg
Ganze drei Monate nach der Veröffentlichung der Version Alpha 3.5 der Weltraumsimulation  Star Citizen releast Roberts Space Industries mit der Alpha 3.6 bereits die nächste Evolutionsstufe der 3D-Simulation. Mit der Aktualisierung erhalten alle Spieler eine komplette Überarbeitung des Law-, bzw. Crime-Systems. Ebenfalls wurden dem Spiel einige neue Fahrzeuge sowie Schiffe und Waffen hinzugefügt. Der offizielle...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Die Wahrscheinlichkeit, dass Star Citizen offiziell noch im Jahr 2019 veröffentlicht wird, tendiert jedoch gegen Null."

Es ist ja garnicht geplant, Star Citizen bereits im 2019 zu releasen?
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man sich vor dem news schreiben mal mit dem projekt und vorallem der roadmap beschäftigt hätte...

Es wird nie final. Braucht es auch nicht. Die Leute zahlen / spenden auch jahrelang für eine kack Alpha :bigok:

Ich glaube hätte Taleworlds oder Piranha Bytes soviel unterstützung bekommen dann hätten wir schon Bannerlord oder Gothic 4 ;)

Naja, was dieses Spiel schon auf die Beine gestellt hat ist durchaus atemraubend.
Was Unterstützung insbesondere von Privat angeht ist die Spielebranche einfach "hit or miss". Es lässt sich kaum vorhersagen was durchschlägt. Kaum jemand hätte vorhergesagt dass z.B. Candy Crush oder PUBG den Erfolg haben würden den sie letztendlich hatten.

Dass ein langes Alpha Stadium kein Todesurteil ist, hat Minecraft eindrucksvoll gezeigt!

Minecraft war aber von Tag 0 in einem Zustand in dem man mit Spaß spielen konnte.

Star citizens ist Ewigkeiten nix als ne beeindruckende Tech Demo gewesen und selbst jetzt schauen viele nur Mal kurz rein um den Fortschritt zu sehen schließen es aber wieder und warten weiter weil es noch nicht wirklich über längere Zeiten Spielspaß hat.

Ich freue mich absolut auf Star citizens Aber es ist immer noch eher eine Tech Demo die momentan so langsam zu einem Spiel wird. Aber bis man da wirklich mit Spaß längere Zeit spielen können wird vergeht wahrscheinlich noch mindestens ein Jahr.

Ich kenn bloß Yokozuna

Naja, was dieses Spiel schon auf die Beine gestellt hat ist durchaus atemraubend.
Was Unterstützung insbesondere von Privat angeht ist die Spielebranche einfach "hit or miss". Es lässt sich kaum vorhersagen was durchschlägt. Kaum jemand hätte vorhergesagt dass z.B. Candy Crush oder PUBG den Erfolg haben würden den sie letztendlich hatten.

Dass ein langes Alpha Stadium kein Todesurteil ist, hat Minecraft eindrucksvoll gezeigt!

Star Citizen ist auch nicht als 1.0 Release angedacht, sondern als sich ständig erweiternde Spielwelt, welche von Patch zu Patch weitere Funktionen rausbringt. Für das "Skelett" braucht es noch ungefähr ein Jahr bis zwei. Aber spielen konnte man es schon vor 2 Jahren. Da braucht man auch nicht mehr mit den Kartoffelköppen hier zu diskutieren. Die Leute, die es mögen spielen es jetzt schon und der Rest darf weiter seinen AAA-Lootbox-Kram daddeln.

Ich vergleich ja auch kein Flugzeug mit nem Tretroller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh