Cyberpunk 2077: Neue Infos dank polnischer Gameplay-Demo

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
cyberpunk_2077.jpg
Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 wird offiziell zwar erst im nächsten Jahr veröffentlicht, doch schon jetzt ist das Interesse der Gamerszene mehr als nur geweckt. Auch beim diesjährigen Steam-Summer-Sale konnte man das Action-Rollenspiel bei den meisten Gewinnern an erster Stelle der Wunschliste entdecken. Somit läuft es aktuell gut für die Entwickler von
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seht ihr, wieder ein macho stereotyp als rptagonist der sicher zigarre raucht, muskulös ist usw. Aber wir männer bitchen nicht herum nur weil damit ein unrealistisches ideal vermittelt wird. Ich finde es geil.
 
Seht ihr, wieder ein macho stereotyp als rptagonist der sicher zigarre raucht, muskulös ist usw. Aber wir männer bitchen nicht herum nur weil damit ein unrealistisches ideal vermittelt wird. Ich finde es geil.
hast du die News auch nur ansatzweise gelesen :confused:

du musst eben nicht der macho stereotyp sein, sondern auch Tusse, u. alles was dazwischen liegt, ist also auch was für die "unentschlossenen" in unserer Gesellschaft
 
Seit dem ersten Trailer vor 2 Jahren werde ich regelmäßig feucht bei den News.
Verdammt, Cyberpunk und Doom eternal sind die Hauptgründe für einen neuen Rechner gerade ^^
 
Das von mir am sehnlichsten erwartete Spiel des kommenden Jahres.
 
Furchtbar! Absolut furchtbar ...
Das Spiel hat mich dermaßen gehypt ... das kann die Erwartungen gar nicht erfüllen.
Von daher mal wieder ein bisschen erden und versuchen die Sache realistischer zu sehen.

Tatsächlich wird es WAHRSCHEINLICH das erste Spiel werden wofür ich mir Urlaub nehme.
Aber mal abwarten.
Direkt zu Anfangs werde ich es eh nicht spielen. Erst will ich das die ersten wichtigen Patches das "Schlimmste" behoben haben bevor ich mich an das Spiel gebe.
 
Ja Das Game ist Gekauft und wenn Ansatzweise so Geil ist wie Witcher III ist die Freude noch Größer kann kaum erwarten. Erst Cyperunk2077 und Ende 2020 GTA 6 wenn die Gerüchte stimmen werden.
 
Zwischenfragen, kommt bis zum release von cyberpunk eigentlich noch neue Hardware die relevat sein konnte? RTX3000 oder neue intel CPU??
 
die aktuellen top gaming cpus sollte dicke reichen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh