HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, man kann mit solchen Lautsprechern besser den Raum abdecken, da man viele Steckdosen, aber nur die eine Abspielanlage hat.Smart sind diese Teile nicht grade. Smart ist es eher ein Kabel zum Verstärker zu verlegen. Ich verstehs ja noch das man sich BT Lautsprecher für die Wiese oder das Gartenhaus kauft. Aber für Zuhause?
Naja, man kann mit solchen Lautsprechern besser den Raum abdecken, da man viele Steckdosen, aber nur die eine Abspielanlage hat.
Kabel durch den ganzen Raum zu verlegen kannst du natürlich als "smart" bezeichnen, aber ist aufwendig, wenn es schön aussehen soll.
EDIT: Interessant wird es auch wenn man doch mehrere Abspielgeräte hat - z.B. Soundanlage und Fernseher. Viele BT Geräte erlauben es, sich mit zwei Signalquellen zu verbinden. Das ist per Kabel weniger trivial.
Optisch finde ich die Boxen auch super, Sonos passt mir aber nicht so ganz. Wer weiß was da in Zukunft noch an Features gestrichen wird. Gibt's da kein offenes Protokoll das ähnlich wie AirPlay/Google Cast etc funktioniert? UPnP hab ich in einem Unterputz Radio von Busch Jäger, das ist viel aber nicht intuitiv oder gut benutzbar.
Und ja auch bei einer Feier kann das Handy mal klingeln und gerade du solltest doch verstehen, dass nicht alle Gäste mithören sollen bei einem Gespräch