Trump: Keine Ausnahme bei den Strafzöllen für Apple

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
macpro-2019.jpg
Wie der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump, jetzt via Twitter bekannt gegeben hat, wird es für den kalifornischen Hersteller Apple keine Ausnahme bei den Strafzöllen für Produkte aus China geben. Präsident Trump machte in seinem Tweet klar, dass Apple die Mac-Pro-Bauteile in den USA herstellen solle. Wie das Wall Street Journal berichtete, hat man beim iPhone-Konzern bereits einen Deal mit dem chinesischen Hersteller Quanta in trockenen Tüchern. Im Jahr 2013 wurde der Apple Mac...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den durchschnittlichen Apple Käufer dürfte eine Preiserhöhung auch nicht stören.
 
Fällt der höhere Preis bei Apfelkunden überhaupt auf, die schauen doch nicht darauf?
Naja, ich denke manche Firmen sitzen das einfach aus, die hoffen das Trump die nächste Wahl verliert.
 
Lässt mich inzwischen total kalt....
Kaufe eh schon seit paar Jahren keine Apple Produkte mehr... Ob iPhone oder Mac.... Hab eh mein komplettes Apple Zeug verkauft.
Die können machen was die wollen... Kaufe eh nix mehr von Apple...
 
ich versuche generell US Produkte zu vermeiden. Lieber Produkte aus Europa oder Japan.
 
Was den nu, ja du hast PC & Smartphone, oder ja du hast keinen PC & kein Smartphone?
Wenn du keines davon hast, warum bist du dann hier, denn so ziemlich alles wandert durch Südost Asiatische Hände, außerdem ist Soft und Hardware oft von Us Firmen entwickelt.
Ich glaube du Trollst nur...
 
Trump hat recht. Apple sollte wieder in den USA produzieren wie es in den 80ern normal war. bei den Preisen wäre das drin.
 
ah jetzt geht's los...

ja habe ich und?

Ignorieren. Der glaubt er hat die Weisheit aus 50 Liter Fässern gesoffen. :stupid:

BTT
Was Trump da veranstaltet ist im Grunde genommen garnicht mal so blöd. Jetzt müsste er nur noch auf dem Spekulanten...ähm Aktienmarkt aufräumen.

- - - Updated - - -

Trump hat recht. Apple sollte wieder in den USA produzieren wie es in den 80ern normal war. bei den Preisen wäre das drin.
Aber die Dividende!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut, Apple gehört mal gehörig in den Arsch getreten, bei solch einer Firmenpolitik.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh