Amazon veröffentlicht neuen Trailer zur zweiten Staffel von Tom Clancys: Jack Ryan

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.545
amazon-prime-video.jpg
Der Onlineversandhändler Amazon hat jetzt einen neuen Teaser-Trailer für die zweite Staffel der Amazon-Prime-TV-Serie Jack Ryan veröffentlicht. Die zweite Season von Jack Ryan wurde von Amazon bereits im April des vergangenen Jahres bestellt. Zu diesem Zeitpunkt waren es noch vier Monate, bis die Serie überhaupt auf Prime ausgestrahlt wurde. Somit schien Jack Ryan bei den Verantwortlichen gut anzukommen und dieser Trend führte sich fort, als Tom Clancy’s Jack Ryan erstmals auf Amazon Prime ausgestrahlt wurde. In der acht Folgen langen ersten Staffel übernimmt der Schauspieler John Krasinski die Rolle des Hauptprotagonisten Dr. Jack Ryan. Wendell Pierce, den...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alec Baldwin
Harrison Ford
Ben Afleck

und jetzt der Schwachkopf aus the Buro...finde den Fehler
 
Wozu? Auf der Schublade steht doch bereits "Schwachkopf". :fresse2:
 
Ja geil, warte ich schon ewig drauf :)
 
Ach, den Film mit Chris Pine habe ich schon verdrängt. Aber der Film war nicht gut. Könnte dran liegen, dass die Story nicht aus einer Tom Clancy Romanvorlage kam.

Und die Serie ist aber auch nicht so der Knüller.
Man darf halt keine Qualität wie bei Stunder der Patrioten und das Kartell erwarten.
 
@Kaiser
Stimmt, der Film mit Chris Pine ist wirklich keine Offenbarung.

Die erste Staffel der Serie fand ich aber unterhaltsam - natürlich nicht auf dem Niveau der Harrison Ford-Filme - aber nett. Deswegen werde ich mir die zweite Staffel auch anschauen.

Ich finde es nur unerträglich, wenn man einen wildfremden Menschen als Schwachkopf bezeichnet nur weil man der Meinung ist, er sei für eine bestimmte Serien-Rolle ungeeignet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh