Amazons Echo Show 5 im Test: Alexa mit Display für 90 Euro, kann das gut gehen?

show5.jpg
Mit dem neuen Echo Show 5 schickt der Onlineversandhändler Amazon seine Assistentin Alexa ins Rennen, die auf ein 5,5 Zoll großes Display zurückgreifen kann. Ob der Echo Show 5 mit seinem kleinen Formfaktor klangtechnisch mit der Konkurrenz mithalten kann, werden wir uns in diesem Test genauer anschauen. Ebenfalls bleibt abzuwarten, wie der Touchscreen des Show 5 abschneiden wird. Bei einem Anschaffungspreis von 90 Euro ist der smarte Lautsprecher von Amazon wesentlich günstiger als der Echo Spot und der Echo Show mit seinem 10,1...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun, ein Gerät für den Amazon Affinen.
MMn. zuviele Abstriche bei der Qualität und den Eigenschaften.
Bei dem Verkauspreis wohl nicht mehr möglich.
Der Interessierte sollte lieber etwas höherwertiges kaufen.

Also ich hab das Teil schwarz, die Qualität ist super, hab es allerdings für 60€ bekommen :)
Alexa macht schon Laune, wenn man es richtig einsetzt ist es ein Hilfe, ich steuere mein Licht, Heimkino und Außenkameras damit, für die meisten sonst ist es wohl nur eine Spielerei und unnötig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh