HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich kann man dies so negativ sehen. Als Aktionär sehe ich es positiv, dass endlich auch andere Bereiche stärker wachsen und die Abhängigkeit vom iPhone-Erfolg sinkt.Das iPhone steuerte zwar noch immer den Großteil zum Konzernumsatz bei, musste jedoch weiter Federn lassen. Brachte das Smartphone im dritten Fiskal-Quartal 2018 dem Konzern noch Umsätze in Höhe von fast 29,5 Milliarden US-Dollar ein, waren es in den letzten drei Monaten nur noch 25,986 Milliarden US-Dollar – ein Minus von über 13 %. Viel schlimmer: Erstmals seit Jahren erwirtschaftet das iPhone weniger als die Hälfte des Gesamterlöse Apples.
Natürlich kann man dies so negativ sehen. Als Aktionär sehe ich es positiv, dass endlich auch andere Bereiche stärker wachsen und die Abhängigkeit vom iPhone-Erfolg sinkt.
man muss ja auch nicht mehr so viele iPhones verkaufen, wenn die Monitorständer mittlerweile genau so viel kosten
Das die überhaupt noch so viel Gewinn machen erstaunt mich, viele haben noch immer nicht begriffen das sie abgezockt werden, traurig...