Erste Akku-Tests: Neue Nintendo Switch hält fast doppelt so lange durch

nintendo-switch.png
Mit der Einführung der Nintendo Switch Lite, die mit fest installierten Joy-Con-Controllern, etwas kleinerem Bildschirm und ohne Bewegungssteuerung im September auf den Markt kommen wird, wird die japanische Spieleschmiede auch der regulären Nintendo Switch ein erstes, größeres Revisions-Update spendieren, das vor allem mit...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tausche meine Gen.1 gegen Gen.2, ohne Aufzahlung. Wer will einfach melden. :fresse:

Ist jetzt halt nur noch 100€ zu teuer, dann würde ich auch aufspringen^^

Doppelte Akkulaufzeit ist schon mal nicht schlecht.
Gibt es schon Bilder von dem kompletten neuen Mainboard? (außer SpawnWave)...

Insgesamt ist die Switch schon ganz nett, für das gebotene aber etwas teuer. Eine Stationäre, billigst Version wäre schön (da man hier sich das Display und so weiter sparen könnte)...

Urgh, dieser SpawnWave Typ...
Hättest nicht 'ne Warnung aussprechen können??

Chip scheint gleich groß zu sein, die Spannungsversorgung auf dem PCB wurde sehr stark angepasst...

Kannst doch ton ausmachen.

Interessant ist es schon. Aber ich bleib vorerst bei meiner sxos switch auch wenn der Akku halt besser sein könnte

Auch ohne Ton ists nicht weniger nervig ;)

Dachte das wäre was anderes, das Spawnwave gefasel hab ich schon gesehen.
Der hat einfach mal überhaupt keine Ahnung...
Und du siehst auch, dass er einen der Caps abgerupft hat, von der alten Switch.

Naja, das interessante ist dennoch, dass Die Size gleich geblieben ist.
Spannungsversorgung ist deutlich anders, aber wie genau, k/a, da nur ein Blickwinkel kein Bild von dem gesamten PCB/der Rückseite vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh