HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sagte doch gestern bereits, dass RT aktuell in dem Spielen nicht viel mehr als eine Machbarkeitsstudie ist.
Dafür wurde ich beleidigt.
Offenbar bin ich mit dieser Meinung aber nicht allein.
Wer hätts gedacht?
Ich sagte doch gestern bereits, dass RT aktuell in dem Spielen nicht viel mehr als eine Machbarkeitsstudie ist.
Dafür wurde ich beleidigt.
Offenbar bin ich mit dieser Meinung aber nicht allein.
Wer hätts gedacht?
Raytracing wird in 2-3 Generationen vielleicht sinnvoll sein, dann kann man die 2080ti aber vergessen.
Naja so wiederholt sich das Spiel, damals war es Physx nun ist es RTX.
Entweder ein verdammt altes Tier mit 19 Jahren als Fuchs oder ein Furry.
Naja so wiederholt sich das Spiel, damals war es Physx nun ist es RTX. Ich bin mir sicher, dass es kommen wird jedoch wird sich auch hier wieder eine Balance zwischen verfügbarer Spiele, Performance und Geldbeutel finden müssen.
Also die AMD 5700/XT ist doch ganz solide? Oder meinst du jetzt konkret NVidia? Bei denen ist die P/L eh so lala wobei die RTX2070/Super schon ok ist. Der Highend Bereich ist aber komplett überteuert.Die sollten mal lieber Grafikkarten mit guter Leistung zum angemessenen Preis vorstellen. Aber solang die Leute so dämlich sind die aktuellen Preise zu zahlen wird sich leider nie was ändern -.-