HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem dritten Teil, Matrix Revolutions, wurde sie 2003 eigentlich zu einem Ende geführt.
Nein. Matrix war ein herausragender und einflussreicher Film um die Jahrtausendwende.Die Matrix-Trilogie war eine der herausragenden und einflussreichsten Filmreihen um die Jahrtausendwende.
Komisch, dass noch nichts bekannt ist über den Inhalt, die Story etc. pp. aber schon jeder weiß, dass es ein Flop wird oder nur CGI zum Einsatz kommt. Leute? Ich möchte bitte auch so eine Glaskugel wie ihr...endlich ordentlich bei Pferdewetten absahnen.
Das liegt daran, dass die Wachowskis nur zwei herausragende Filme gedreht haben: Bound und Matrix 1. Das ist jetzt 23 bzw. 20 Jahre her.Komisch, dass noch nichts bekannt ist über den Inhalt, die Story etc. pp. aber schon jeder weiß, dass es ein Flop wird
Wohl kein finanzieller Flop, aber ein inhaltlicher.Der Film wird wohl kaum ein Flop werden.
Das wird doch garantiert nichts anderes als ein weiterer mit CGI Szenen überladener Actionstreifen ala Transformer, Avengers und Co.
Mir wäre ein vierter Teil von John Wick lieber. Und seit Jessica Jones habe ich von Carrie-Anne Moss ein ziemlich gebrechliches Bild im Kopf, die jetzt wieder als Trinity kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.
Ist das ne Doku über den Undertaker? *scnrherr der ringer