Nintendo Switch Lite auf der Gamescom 2019 gesichtet

nintendo_switch_lite.jpg
Obwohl die Nintendo Switch Lite am 20. September und damit schon in weniger als vier Wochen in den Handel kommen wird, kann die neue Handheld-Konsole auf der Gamescom 2019 von den Messebesuchern noch nicht ausprobiert werden. Dort hat die japanische Spieleschmiede ihren Fokus ausschließlich auf die Software und damit auf kommende Spielekracher wie ... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir fast besser. Sieht irgendwie stabiler aus. Man darf dann natürlich auf die neue volle Version gespannt sein, wenn die hier für 199€ verkauft wird.

Welche neue volle Version? Es gibt keine neue Version. Wenn du die neue Revision meinst, die bleibt genauso teuer wie die alte.

Ich wette die haben da ein IPS Panel und im laden bekommt man dann ein TN ^^

Die Switch ist schon klasse .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh