ASUS präsentiert portablen Gaming-Monitor mit Tripod und RGB-Rucksack

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.581
asus_logo.jpg
Der taiwanische Hersteller ASUS hat auf der gamescom 2019 in Köln den ROG Strix XG17 vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen tragbaren Monitor, der speziell für Gamer entwickelt wurde. Das Herzstück des mobilen Monitors stellt das 17,3 Zoll große IPS-Panel mit Full HD-Auflösung dar. Das Display bietet eine Bildwiederholfrequenz von 240 Hz und eine Reaktionszeit von 3 ms. Zudem wiegt der XG17 lediglich 1 kg. Der integrierte Akku hält laut Aussagen von ASUS bis zu drei Stunden. Des Weiteren verfügt der portable Gaming-Monitor über ein Schnellladesystem. Mit dem genannten System soll es nach eigenen Angaben des Herstellers möglich sein, den Akku innerhalb von einer Stunde für den...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok ich bin raus:fresse:
 
also ich kann meinen "Gaming" Monitor auch von A nach B bringen, zählt der jetzt auch in die Kategorie? :fresse:
 
Ich bin einfach zu alt für diesen Scheiss
 
für mich, der quasi im Auto wohnt ist as tatsächlich nicht ganz so blöd, wie es sich eigentlich anhört
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh