Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GeForce RTX 2080 Ti Super entpuppt sich als Cloud-Hardware
In den vergangenen Tagen tauchten mehrfach Einträge zu einer neuen Turing-GPU auf. Auch Systemtools wie AIDA führten eine "RTX T10-8" in den Changelogs auf. Die offensichtliche Antwort auf das Auftauchen einer neuen Turing-GPU war eine vermeintliche GeForce RTX 2080 Ti Super – die NVIDIA aber bereits zum Start der ersten drei Super-Varianten verneinte.Die "RTX T10-8"-GPU hat aber vielmehr etwas mit der aktuellen Ankündigung einer RTX-fähigen Variante von GeForce Now zu tun. Kompatible Spiele wie
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry für eine vlt. blöde Frage aber ich verstehe nur Bahnhof. Die Grafikkarte heißt GeForce Now und ich buche mir die Leistung einer RTX 2080 durch unterstützte Spiele dazu? Bitte nicht steinigen, weil immer noch Bahnhof.
Geforce Now ist ein Streamingdienst von Nvidia. Dort buchst du dir eine entsprechende Leistungsklasse. Geforce Now kann nun RTX-Effekte in den unterstützten Spielen darstellen.
Mein erster Gedanke war, als ich die Headline las, dass AMD für Bitcoins prädestiniert war/ist und jetzt NV für Cloudgaming entdeckt wurde. Dann kam mir in den Sinn, ah ha die Verfügbarkeit von Grafikkarten wird evtl. mal wieder schwierig, dann kann man auch die erhöhten Preise begründen. Warum habe ich immer das Gefühl ständig Fakenews lesen zu müssen ...