Mein Tag auf der gamescom 2019 in Köln

gamescom.jpg
Auch dieses Jahr fand wieder die weltweit größte Messe für Computer- und Videospiele - gemessen an der Ausstellungsfläche und Besucheranzahl - in Köln statt. Die seit 2009 in der Domstadt ansässige gamescom stand ganz im Zeichen des Cloud-Gamings. Hardwareluxx hat sich gleich mit mehreren Redakteuren in die Hauptstadt des Karnevals begeben und sich auf der diesjährigen gamescom mal etwas genauer umgeschaut. Dabei haben wir die eine oder andere Besonderheit entdeckt. Auch wenn...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat "Ich konnte viele einmalige Eindrücke gewinnen und diverse Hersteller persönlich kennenlernen."

Welche da wären?
Herr MSI? Frau Razor? Oma Facebook? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Recaro-Stühle könnten sich im Premium-Stuhlsegment etablieren, da bin ich schon auf Tests, respektive Probesitzen gespannt. :hail:

Wärst ja nicht der erste, der sich nen Autositz auf ein Gestell bastelt^^.
Auf den Gamescom Bildern sehen die Stühle schon gut aus, sowohl von der Ergonomie her, als auch von den Materialien. Der Schulterbereich der Rückenlehne ist Geschmackssache, aber der Rest passt superb.

Ich hatte bei Lesen ein Flashback zu meiner Zeit als Lehrling, und wie mein Ausbilder über den wöchentlichen Bericht eines Mitlehrlings grinsen musste, der - nunja - "sehr detailliert" war (Stichwort: "Dann ass ich eine Brezel." :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh