DICE cancelt Close-Combat-Mode von Battlefield V

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.581
battlefieldv.jpg
Wie jetzt bekannt wurde hat der Battlefield-Entwickler DICE den geplanten Fünf-gegen-Fünf-Nahkampf-Modus gestrichen. Grund hierfür sollen laut Aussagen des Senior Producer Ryan McArthur die "bug-crushing" und "content goals" sein, auf denen aktuell der Fokus der Entwickler liegt. Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass der Modus auch gekippt wurde, damit sich Battlefield V weiterhin von Spielen wie Call of Duty abhebt. Der 16. Teil der Battlefield-Spielreihe wird ständig weiterentwickelt und mit neuem Content versorgt.{razuna gallery}BBA97D9B1E7048E1BA8491B4A334BCB9{/razuna gallery}Bereits im Juli gaben die Entwickler bekannt, dass es in Zukunft möglich sein...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man von vornerein auf die Community scheißt und keine vernünftigen Server Optionen oder noch besser Drittanbieter Server bringt, kann man so einen Competitive Modus eh vergessen. Da es jetzt zu spät ist, ist klar. Wahrscheinlich ist es noch zu Früh, weil die Private Server ja im Herbst noch kommen sollen. Also ich warte als BF Veteran noch bis auf den Release von COD MW und wenn sich bis dahin nicht endlich was ändert, kann mich BFV am A**** ****** und ich warte auf Teil 6 :)
 
Ich hab aber wenig Hoffnung, dass sie sich nochmals bessern. Die Marke hat EA/Dice die letzten Jahre ordentlich gekillt...

Und Activision macht mit dem was sie bei COD versprechen bis auf Kleinigkeiten alles richtig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh