The Mandalorian: Erster Trailer der neuen Star-Wars-Serie veröffentlicht

disney.jpg
Nachdem bereits alle Teilnehmer der Star-Wars-Celebration in den Genuss eines Trailers für die neue Star-Wars-Serie The Mandalorian von Jon Favreaus gekommen sind, wurde nun ein etwas veränderter Trailer der Öffentlichkeit präsentiert. The Mandalorian stellt einen der großen Launch-Titel dar, der passend zum Start des neuen Streaming-Service Disney+ erscheinen soll. Besagter Film soll sehr stark vom Kopfgeldjäger Boba Fett und seinem Vater Jango inspiriert worden sein. Der neue mandalorianische Charakter wird von Pedro Pascal (Game of Thrones)...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das adjektiv dunklere können Sie sich sparen, wenns wieder rated für 12-Jährige ist.

Es ist Disney. Da weiß man, was man erwarten kann. Unabhängig jeglicher Wortwahl. ;)

Das adjektiv dunklere können Sie sich sparen, wenns wieder rated für 12-Jährige ist.

Das kann schon gut werden. Ich rechne eher mit nem gutem Erfolg. Sehr sehr gespannt ich sein

- - - Updated - - -

Es ist Disney. Da weiß man, was man erwarten kann. Unabhängig jeglicher Wortwahl. ;)

Beide Trilogien sind jetzt wahrlich auch keine Horrorfilme. Aus dem Star Wars Universum kann man unzählige Stories machen, sieht man sehr gut an der Clone wars Serie.

Disney traue ich zu dies auszuschmücken.

Es ist eindeutig "dunkler" und vorallem differenzierter als die alten Star Wars Filme wo halt immer alles Schwarz Weiss war.

Denke damit ist das Genre gut in die moderne Zeit eingepflegt worden.

Ein 18+ Gemetzel muss es nun wirklich nicht werden.

Rogue One, der mMn bisher düsterste StarWars Film war auch schon unter Disney und er war sehr gut. Also who cares

Da muss man wohl den nächsten kack abbonieren -_-

oh man der trailer verspricht schon sehr viel, ich hoffe echt es wird gut und wenns gut wird, wünsch ich mir endlos folgen :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh