Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das deutsche Unternehmen be quiet! kündigt die Shadow Wings 2 White an. Hierbei handelt es sich um eine weiße Ausführung der leisen Lüfter-Serie, die im Januar 2019 auf den Markt gekommen ist. Mit der weißen Farbversion ist die Shadow-Wings-2-White-Reihe die erste in Serie produzierte Lüfter-Reihe von be quiet!, die in zwei unterschiedlichen Farben im Handel erhältlich sein wird. Die be quiet! Shadow Wings 2 White stellen laut Angaben des Herstellers die leiseste Lüfter-Serie dar, die aktuell im Angebot von be quiet! erhältlich ist. Die Lüfter sollen auch bei maximaler Drehzahl eine Lautstärke von weniger als 15,9 dB(A) erreichen....
Mit der weißen Farbversion ist die Shadow-Wings-2-White-Reihe die erste in Serie produzierte Lüfter-Reihe von be quiet!, die in zwei unterschiedlichen Farben im Handel erhältlich sein wird.
Mit der weißen Farbversion ist die Shadow-Wings-2-White-Reihe die erste in Serie produzierte Lüfter-Reihe von be quiet!, die in zwei unterschiedlichen Farben im Handel erhältlich sein wird.
Wenn man jetzt mal den Airflow/Druck Hickhack außen vor lässt, spielen die SW3 dennoch in einer andere Liga. Das Lager ist noch etwas ruhiger, langlebiger und das Zubehör umfangreicher. Sie fördern auch vermutlich in 99% der Fälle mehr
Jo die Tests sind aufwändig und lohnen kaum :\ Da hat man dann über Stunden werte gesammelt, die in jedem anderen System wieder total für die katz sind. Die Gehäuse sind auch oft so restriktiv, das die auf Volumen getrimmten allenfalls im Heck, evtl Deckel Sinn machen. Finde die Shadow Wings hatten schon immer n schweren Stand. Will ich sparen kauf ich Pure Wings, will ich Oberklasse dann SW3