Ubisoft kündigt Systemvoraussetzungen von Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint an

ubisoft_logo.jpg
Der französische Spieleentwickler Ubisoft hat jetzt die Systemvoraussetzungen für das taktische Open-World-Spiel Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint für Windows PC bekannt gegeben. Ghost Recon Breakpoint wird offiziell am 4. Oktober veröffentlicht. Allerdings beginnt bereits am 5. September die Closed Beta von Breakpoint. Spieler jeder Plattform können sich einen garantierten Zugang zur Beta sichern, indem sie das Spiel vorbestellen oder sich bei UPLAY+ anmelden.Die Ghost-Recon-Spieleserie beschäftigt sich mit den “Ghosts”, einer fiktiven Spezialeinheit der United States Army. Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
14 ghost-recon teile, laut wiki, gibt es. können die nix anderes? :coffee:

14 ghost-recon teile, laut wiki, gibt es. können die nix anderes? :coffee:

Es verkauft sich halt. Aber um deine Frage zu beantworten: Nein. Siehe Assassin Creed, da machen sie auch nichts anderes. Mit The Division haben sie was neues versucht aber wenn man das mitverfolgt hat und sich den aktuellen Zustand von Teil zwei anschaut, kann man nur schlussfolgern, dass die bei Ubischrott wirklich nichts anderes können.

lieber nochmal an einem richtig guten siedler-teil versuchen, eine mischung aus 5,6 und 7....würde ich eher zugreifen! es mangelt an guten strategie- und aufbauspielen.

Nen neuer Siedler Teil kommt doch nächstes Jahr...

Ja wobei ich bei CB im Forum gelesen habe, dass sich der neue Teil eher wie The Division spielt als das Vorgängerspiel Wildlands. Kann das hier auch jemand bestätigen?

Was meinst du mit spielt wie Division ? Von der Steuerung definitiv nicht! Ansonsten, schwer zu sagen Ubi übernimmt ja über all her immer viele Elemente. Insgesamt würde ich das aber eher verneinen.

Das stimmt auch, wurde aber auch offen von Ubisoft kommuniziert - aber trotzdem gibt es viele große Unterschiede zwischen den Spielen und das Loot was abfällt ist zwischen beiden ein extremer Unterschied.
Wenn du dir in Division nen Treckerreifen an die Weste schnallst und hinterherziehst und auf dem Kopf noch 4 Kisten Wasser transportierst hast du das Char-movement von Breakpoint.

-> Aber ja man schießt in beiden Games und man Lootet - dann wäre Division oder Breakpoint aber auch ein Anthem oder ein Destiny -> Und das sind sie beide nicht. Ein Command and Conquer war ja auch kein Age of Empires was wiederum auch kein StarCraft war - alles aus der selben Gattung aber trotzdem total verschieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh