HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe doch stark, dass es so kommen wird und wieder mehr Bewegung im Markt ist. Meine Hoffnung liegt da auch ganz klar bei Intel. Aktuell gehen mir die bei jeder neuen Generation drastisch steigenden Preise schwer auf die Nerven.
Changsha Jingjia Microelectronics fertigt in China für das dortige Militär. Für Endkunden sind die Produkte nicht erhältlich und daran wird sich vermutlich auch nichts ändern. Das Unternehmen zeigt keinerlei Ambitionen Produkte anzubieten, die vom Endkunden erstanden werden können. Ob sich dies in Zukunft ändert, bleibt abzuwarten, denn es wäre nicht das erste Mal, dass chinesische Unternehmen sich in diesem Bereich auf den chinesischen Markt konzentrieren wollen.
Manche hier sollten mal Lesen, also den Artikel
Ich verstehe den Inhalt des Artikels nicht...wofür braucht das chinesische Militär Grafikchips auf dem Niveau einer 1080? Um Shen Mue 3 in einem Radpanzer während der Frühstückspause zu spielen?
Ja, man könnte auch 200 Chinesen hinstellen und die rechnen das alles per Hand aus.
Dennoch ist es mit nur 1 Mann und einem kräftigen Computer meistens praktischer - außer man will eben mit seiner Entourage angeben