Ohne Batman: Neuer Joker-Film kommt in die Kinos

wanerbros.jpg
Bislang hat die US-amerikanische Film- und Fernsehgesellschaft Warner Bros. kaum Aufsehen erregt, wenn es um die neue Verfilmung des Erzfeindes von Batman - dem Joker - ging. Allerdings scheint sich dies jetzt schlagartig zu ändern, denn das Unternehmen hat nun einen finalen Trailer zum Joker-Film veröffentlicht. Allerdings verfolgen die Macher mit Joker einen komplett anderen Ansatz, als bei den zuvor veröffentlichten Verfilmungen. Der Joker soll bereits ab dem 4. Oktober dieses Jahres die Leinwand unsicher machen und scheinbar ist man sich bei Warner Bros. noch recht unsicher darüber, wie der Film vom Publikum angenommen wird. Andernfalls hätte man sicherlich schon weitaus...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Trailer sind mega finde ich. Klasse Schauspieler ausgesucht für den Film, das hätte ich mir von Leto erwartet, da war aber aus meiner Sicht der komplette Film Panne.

Mmm. Bin mir noch nicht so sicher. Der Trailer sieht eher nach Drama aus. Wirkt er wirklich gruselig wie im Text zu lesen ist? Habe eher nicht das Gefühl. Fand Gotham jetzt auch nicht "beängstigend ". Bin gespannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh