HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab dort auch weiterhin keinen Account. Denn geschenkt bekommt man da nix... man bezahlt mit seinen Daten die von EPIC nicht mal ansatzweise geschützt werden.
Epic ist das Krebsgeschwür der Gaming-Industrie.
Der Unterschied ist, daß Steam auf die Nutzer gehört und was geändert hat.
Hat man damals auch über Steam gesagt. Hast du Steam?
Epic Games Store patch notes - July 2019 | PC Gamer
Macht Epic doch auch?
Seriously?!?
Ein Web-Shop ohne Shopping-Cart ist einfach eine Zumutung und absolut nicht akzeptabel. Das sollte das allererste sein, was sie Patchen. Machen sie aber schon seit einem ganzen Jahr nicht, obwohl sich jeder darüber beschwert.
Prioritäten sollte man halt an den Bedürfnissen der Nutzer festlegen und nicht an den eigenen. Das ist aber genau das, was EPIC macht... schon immer.
da wird rausgefeuert und die Werbetrommel gerührt was die fortnite kohle hergibt
Ja, seriously
Ich sage ja nicht, dass der Store/Launcher toll ist. Und ja, viele der "Features" hätten von anfang an dabei sein sollen bzw. sollte das schneller gehen. Aber immerhin hat sich seit dem Release schon etwas getan und somit ändert sich auch etwas.
Epic ist das Krebsgeschwür der Gaming-Industrie. Hab natürlich immer noch keinen Account, bzw keinen mehr. Ganz am Anfang hat man mit Kumpels Fortnite ja mal ausprobiert. Als der Exklusiv-Mist angefangen hat, hab ich den Account direkt gelöscht.
Das Getrolle mancher Fanboys... sorry, ich meinte mancher blinden Marionetten, die sich auf billige Art kaufen lassen, lässt einen schon krass die Hände über den Kopf schlagen.
Nur weil deine Mitmenschen nicht nach deiner Pfeife tanzen, ist man gleich billig und käuflich.
Oh weia, diese Anmaßung, andere Menschen etwas vorschreiben zu wollen.
Irgendwie sind das immer so Single Player Games, die (in meinen Augen) so ca. 2-5 EUR wert sind.