AVM: Marktstart von FRITZ!Fon C6 (Bilderupdate)

avm.jpg
Der deutsche Hersteller AVM hat den Marktstart seines FRITZ!Fon C6 bekannt gegeben. Besagtes Telefon ist ab sofort im Handel erhältlich. Das Unternehmen gab bekannt, dass beim FRITZ!Fon C6 die Haptik des Tastendesigns optimiert wurde. Außerdem befinden sich fühlbare Punkte auf der Tastatur und sollen so für eine sichere Bedienung sorgen. Das neue Telefon bietet neben HD-Telefonie auch einen Anrufbeantworter sowie mehrere Telefonbücher. Komfortfunktionen wie Internetradio, E-Mail-Empfang, Babyfon oder Weckruf oder die Steuerung der Smart-Home-Anwendungen sind ebenfalls mit an Bord. Neue Features wie die Anzeige von Orts- oder Ländernamen bei ein- und ausgehenden Anrufen...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Vorgänger ... Sprachqualität war der letzte Rotz ... Gigaset geholt ... zufrieden.
Schuster, bleib bei deinen Leisten ...

Und? So ein Telefon,was es in Massen gibt, ist eine Nachricht wert? :haha:

ich finde die FritzFons auch nicht schlecht, aber leider ist die Reichweite echt unterirdisch und auch das repeaten klappt eher schlecht als recht. Ich hoffe sehr dass das letzte Update das Repeaten tatsächlich verbessert.

In der Vergangenheit hatte ich allerdings auch ein Gigaset an meiner damaligen 7470, aktuell benutze ich 1x C5, 1x MT-F und 1x ISDN-S0-Telefon.

ich wohne in einem Haus mit Garten, da sieht es schon etwas anders aus

Dann braucht es einen Repeater für Dect. Eine alte Fritz 7390 als Repeater wäre da ein Ansatz wenn vielleicht noch so eine rumliegt.

hab ich im Einsatz, aber das war bis jetzt nicht ganz unproblematisch. Das aktuelle Update verspricht da Besserung :bigok:

sowohl meine 7580 als auch mein 1750e haben jetz eines bekommen (7580 => 7.12; 1750E => 7.12). Auch der DECT Repeater und das C5 haben eines bekommen, wenn ich mich recht erinnere

Ja, 7.12 das ist klar, hat die 7490 vor kurzem auch bekommen. Aber nicht mehr die 7390, das war vor einigen Monaten noch so ein Update wie jetzt für die 3390 gekommen ist, denke da geht es mehr um die Sicherheit, Mesh kannst da sowieso vergessen wird nie kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh