Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Western Digital: Mit MAMR zu 18 TB bzw. 20 TB HDDs und Neuigkeiten von der IFA 2019
Wie der US-amerikanische Hersteller Western Digital jetzt bekannt gegeben hat, wird das Unternehmen sein Portfolio an Festplatten erweitern, um den TCO-Anforderungen seiner Rechenzentrumskunden gerecht zu werden. WD wird Ende des aktuellen Jahres die 18 TB Ultrastar-DC-HC550-CMR-HDD und die 20 TB Ultrastar-DC-HC650-SMR-HDD an ausgewählte Kunden ausliefern und in der ersten Hälfte des Jahres 2020 mit der Massenproduktion beginnen. Die 10 TB Ultrastar DC HC330 und die 14 TB Ultrastar DC HC530 sind bereits jetzt im Handel erhältlich.Western Digital geht davon aus, dass 50 % seiner ausgelieferten Festplatten bis zum Jahr 2023 auf SMR-Technologie...
Ich weiß gar nicht, wie lange ich mich schon um ein komplettes HDD Upgrade drücke, einfach weil die Preise seit ewigen Zeiten "stagnieren" und das scheinbar gewollt.
Jeder der ich kenne kauft nur, wenn er wirklich muss, nicht weil er will und dann oftmals externe die aufgefriemelt werden, weils deutlich billiger ist, als intern zu kaufen.