Enermax präsentiert LIQMAX III RGB All-in-One CPU-Wasserkühler

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.544
enermax.jpg
Mit der LIQMAX III RGB erhält auch die Liqmax-Serie von Enermax eine RGB-Beleuchtung. Der Wasserblock in Acryloptik wurde mit dem Aurabelt-Design ausgestattet. Dies soll laut Angaben des Herstellers für brillante Lichteffekte sorgen. Der All-in-One CPU-Wasserkühler unterstützt nun auch die RGB-Synchronisation mit Motherboards von ASRock, ASUS, Gigabyte und MSI, die über 4-polige RGB-Anschlüsse (+12V/G/R/B) verfügen. Dadurch können bei dem AIO-Wasserkühler programmierbare Lichteffekte genutzt werden. Für den Standalone-Betrieb bleibt die Beleuchtung jedoch weiß.{razuna gallery}46D05689C02F43058FBB59B8402591C7{/razuna gallery}Die RGB-Lüfter mit Dual-Convex...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wäre es sehr viel lieber, wenn die Hersteller mehr Entwicklungsarbeit in die tatsächliche Verbesserung der Kühlung investieren würden, statt in immer ausgefeiltere Methoden, diesen RGB Scheissdreck zu präsentieren.
 
Mir wäre es sehr viel lieber, wenn die Hersteller mehr Entwicklungsarbeit in die tatsächliche Verbesserung der Kühlung investieren würden, statt in immer ausgefeiltere Methoden, diesen RGB Scheissdreck zu präsentieren.

Hier trifft das wirklich mal zu. Meine Liqtech TR hatte von Anfang an gegluckert wie sonst was. Egal wie man den Radi platziert hat, die Pumpe bzw. das Wasser war immer zu hören. Die Korrosion, welche man in Foren gesehen hat, ist auch ganz schön übel. Der Nachfolger hatte dann auch einfach nur eine bunte Beleuchtung erhalten, statt das man da nachgebessert hat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh