Schenker XMG Fusion 15: Hochwertiges Gaming-Notebook in Kooperation mit Intel (Update)

Schenker XMG Fusion 15: Hochwertiges Gaming-Notebook in Kooperation mit Intel (Update)
xmg_fusion_teaser.jpg
Das neue XMG Fusion 15 von Schenker Technologies entstammt einer Kooperation mit Intels Client Innovation Team, das beispielsweise auch für die NUC-Geräte verantwortlich ist. Schenker ist der zentrale Kooperationspartner in Europa und hat selbst diverse Aspekte in das neue 15-Zoll-Notebook einfließen lassen.Das Gehäuse des XMG Fusion 15 wird aus einer AZ91D-Magnesiumlegierung gefertigt und hinterließ in einem ersten Hands-on einen sehr hochwertigen und robusten Eindruck. So konnte beispielsweise kein Flex im Bereich der Tastatur erzeugt werden. Dennoch ist das Case mit 1,89 kg vergleichsweise leicht, und mit einer Bauhöhe von 2,0 cm zwar nicht...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis ist grundsätzlich in Ordnung denke ich. Ich hatte aber zwei XMG Pro Laptops und bin leider vom Service nicht soo angetan gewesen. Weiß nicht ob sich das mittlerweile verbessert hat. Ein neues Branding der Marke "MySn" zu "Bestware" finde ich grundsätzlich irgendwie komisch. Muss aber nichts schlechtes sein.

An der Performance des "neuen" Shops hat sich allerdings nichts geändert. Die alte MySn Seite war brutal langsam. Die neue Seite, Dein Online-Shop für High-End-Technik | bestware ist aktuell fast nicht zu erreichen :/ Der Shop ist ultra langsam. Obs an den vielen Bestellungen liegt? Wage ich zu bezweifeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh