Roadmap von Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht

activision_blizzard.jpg
Die Spieleschmiede Infinity Ward hat jetzt die Roadmap von Call of Duty: Modern Warfare bekannt gegeben. Laut Roadmap ist der offizielle Veröffentlichungstermin am 25. Oktober 2019 sowohl für den PC als auch für die Konsolen. Bevor es jedoch soweit ist, läuft vom 12. bis zum 16. September das offizielle Beta-Wochenende. Besagte Beta-Phase ist allerdings exklusiv für PlayStation-4-Nutzer. Scheinbar erwarten die Entwickler hier die meisten Probleme und starten die Beta auf der PS4. Ab dem 19. September können dann auch alle Xbox- und PC-Nutzer, die über einen Vorabzugang verfügen, der Beta beitreten. Die offene Beta für alle Plattformen startet am 21....

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Pre Release Roadmap, da nerven die Leute immerhin nicht bei Reddit mit "wann kommt der Trailer" etc.

Hatte bei Amazon und idealo geschaut. Dort findet man nur die ps4 und Xbox Versionen.

Open Beta für den PC läuft vom 21-23.09. Ich bin gespannt, lt. den Eindrücken der PS4 Beta scheint das gunplay richtig gut & etwas fordernder (recoil) zu sein als bei vorigen Teilen.

Ès erinnert und fühlt sich wieder stark wie CoD:MW an, ich finds mega. Hab die Alpha und Beta schon gesuchtet.

In die Closed PC Beta (ab dem 19.09) kommt man nur wenn man das Spiel vorbestellt / einen Beta Key bei einem Keyreseller kauft, oder?

Meines Wissens nach ja

Nicht nur deines Wissens nach, es ist so ;)
19-20.9 darf schon starten wer vorbestellt ab dem 21-23.9 dann als open beta für alle

Ich meine natürlich nur die PC Fassung, was auf Konsolen passiert juckt mich nicht :d

/edit: beta key bei mmoga 2,99€

Weiß einer was es mit der regionalen Beschränkung der auf sich hat??

kEY kostet zb. bei kinguin 40,99 euro für die EU Version, darf nur in der EU aktiviert werden außer in Deutschland.. was is das denn nun wieder für ein quatsch.. :stupid:

Dies ist ein regional beschränktes Produkt und man kann es NUR in Europa (mit Ausnahme von Deutschland) aktivieren und spielen.

gibt's a eine spezielle deutsche Version??

Zuletzt bearbeitet:
Weiß auch nicht was das soll. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es noch unterschiedliche EU Keys geben wird.

bin ich blind? oder gibt es die PC Version wirklich nicht bei Amazon?

Das siehst du aktuell richtig siehe etwas weiter oben ^^

Ich habe mir mal so einen Closed Beta Key über einen Reseller besorgt, damit sollte es dann morgen losgehen.

-

Weiß jemand die Uhrzeiten wann es bei uns hier losgeht? Morgen / Samstag...

Zuletzt bearbeitet:
Lade grade preload mit fullspeed (13mb/s). Mein 1. Cod seit MW2. Meine erste Vorbestellung auch. Bin gespannt. Kann am WE nicht aber will es morgen unbedingt mal antesten.

Bin schon durch die Download Server sind schon mal nicht schlecht, konnte durchgehen mit 40mb/s laden und das direkt nach Start.

Kleiner Nachtrag vorhin bemerkt das der Blizzard Agent mit 0,5mb/s nen Upload am laufen hat. Habs jetzt mal nicht gegen gecheckt was er da hochläd so konstant aber vlt macht ja jemand noch den Preload und kann das mal überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
@wwwnutzer
die Agent.exe sendet über 443 an 24.105.29.76. Da es verschlüsselt ist, kann ich nichts sagen/lesen. ggf. normale TCP Anfrage.
mehr als 55MB/s gibt Blizzard Entertainment nicht her. Da hat Steam das Doppelte...

Das lässt sich nur Erklären wenn Blizzard deinen Upload nutzt damit andere schneller downloaden also um die Server Leistung zu erhöhen oder zu entlasten.
Ist aber legitim, das tut Windows auch wenn man es nicht explizit deaktiviert.

Gibt es keinen Sammler für das Game?

Habt ihr schon erste Erfahrungen sammeln können?

Ich hab das Spiel jetzt schon ein paar Runden gespielt und als Veteran von MW 1 und MW2 werde ich nicht so ganz warm damit.
Kann natürlich auch mittlerweile an meinem Alter liegen. Aber wirklich flashen tut es mich nicht.

Die Battle.net Setup Routine hat ja nen tollen Bug. Hatte versehentlich ins falsche Verzeichnis installiert und deinstalliert. Er löscht dann das komplette Verzeichnis inkl. Unterverzeichnissen in dem die setup.exe war. Sind die völlig bescheuert? War zum Glück nur Download, aber ich hatte da auch einiges drin als Erinnerung, nun alles weg und auch nicht im Papierkorb. Gerade noch mal gemacht, ist wirklich so - wieder alles weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh