HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich das richtig verstanden: an beiden M.2 Schnittstellen die gleiche Speed, d.h. der Kühler bringt diesbezüglich nichts, höchstens vielleicht bezüglich der Lebensdauer einer SSD?
Die max Belastbarkeit ist durch die dreifach parallelen Bauteile aber deutlich höher als bei einem normalen 4+2 Design.Nur 6 Phasen hat die Stromversorgung? Soll für den Preis wohl ein Witz sein?
Kann mir jemand sagen, ob dieses Board zur Übertaktung eines Ryzen 3900x und 5900x aus irgendwelchen Gründen nicht uneingeschränkt zu empfehlen ist? Besten dank.
Danke dir. Ich will nicht unbedingt das Board, ich hab es halt bereits. Ich hab das mit dem 3900x im Bundle gekauft als die CPU noch kaum kaufbar war. Ich hatte also nicht wirklich eine Wahl.Nur ist die Frage warum willst du ausgerechnet das Board? Es gibt bessere Alternativen in diesem Preissegment...
Nö, es gibt nichts was das rechtfertigen würde, wenn du nicht gerade Extreme Overclocking betreibst.Danke dir. Ich will nicht unbedingt das Board, ich hab es halt bereits. Ich hab das mit dem 3900x im Bundle gekauft als die CPU noch kaum kaufbar war. Ich hatte also nicht wirklich eine Wahl.
Die Frage ist jetzt also, ob das irgendwelche größeren Einschränkungen bedeutet, die einen Tausch des Boards rechtfertigen würden.
Ich könnte das Ding theoretisch per Wakü kühlen. Meinst du das macht einen Unterschied?