Borderlands 3 und das Problem mit den Reviews

borderlands3.jpg
Die ersten Reviews des Action-Rollenspiels Borderlands 3 im Cel-Shading-Stil lassen sich aktuell im Internet abrufen. Allerdings fällt schnell auf, dass nur einige wenige Webseiten über den heiß erwarteten dritten Teil der Borderlands-Reihe berichten. Dies liegt jedoch keinesfalls an mangelndem Interesse am dritten Teil der Reihe, sondern vielmehr an dem Publisher 2K. Bereits in der Vergangenheit sorgte der Publisher für Aufsehen nachdem bekannt wurde, dass die Take-Two-Tochter 2K Games private Ermittler damit beauftragt hat, einen YouTuber genauer unter die Lupe zu nehmen. Dies beinhaltete auch einen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@STEPHAN SKORBISCH

Werden sie nach worten bezahlt?

Denn in der News hat nur der letzte absatz etwas mit der überschrift zu tun. Interessiert keinen was privatermittler vor 1 jahr mit dem release heute zu tun haben.

@STEPHAN SKORBISCH

Denn in der News hat nur der letzte absatz etwas mit der überschrift zu tun. Interessiert keinen was privatermittler vor 1 jahr mit dem release heute zu tun haben.

Dich interessiert es nicht.

Interessant, diese News hier liest sich fast eins zu eins wie eine Kopie von Computer Base. Das habe ich in der letzten Zeit aber schon öfters beobachten können dass hier lediglich bei anderen abgeschrieben wird.

Die Qualität von hwluxx was News betrifft geht stetig Berg ab. Hr. Skrobisch macht sein Geld nur durch clickbaits und minderwertige auf bildniveau Artikel. Daher ist nurnoch das Forum als solches interessant und der adblocker wird hier nicht deaktiviert

Quatsch, wie könnte man nur bei bspw. bei dem Doom RTX Artikel darauf kommen, dass kopiert wird? :fresse:

@STEPHAN SKORBISCH

computerbase hat dasselbe im Artikel, chill

- - - Updated - - -

Interessant, diese News hier liest sich fast eins zu eins wie eine Kopie von Computer Base. Das habe ich in der letzten Zeit aber schon öfters beobachten können dass hier lediglich bei anderen abgeschrieben wird.

CB ist fast immer 1 tag vor hwluxx ;)

ich habe mir die news bei computerbase mal angeguckt. ich finde nicht, das sich diese news hier völlig abgekupfert liest von denen. im groben und ganzen ähnlich ja, aber das liegt wohl an der quelle.

was aber auffällt: bei hwluxx liest sich der erste absatz völlig abtrennt vom rest und völlig aus den kontext gerissen. bei cb steht zb, das der hausbesuch daher zustande kam, das ein youtuber wohl geleakt hat, im nachhinein aber wohl was anderes rauskam. dazu steht hier nichts, nur das youtuber hausbesuche bekommen, was natürlich völliger quatsch ist.

der wahre grund weshalb es keine vernünftigen tests derzeit gibt: das spiel ist schlichtweg nicht fertig, man versucht das spiel aber nun blind auf den markt zu werfen ohne tests vorher, damit es keine kaufwarnungen und co vorab gibt. eine "leichte" andeutung gibts dazu auch, da von problemen mit dx12 und co erzählt wird.

Da trifft es sich ja gut, dass ich das Game vorerst nicht kaufen werde.
2 Fliegen mit einer klappe.

Ich würde die Skrobisch-News ja gerne ausblenden können, wäre das möglich?

Die sind fast immer weitab jeglicher journalistischer Sorgfalt, stillos und man ärgert sich nur über die verlorene Lebenszeit...

Ich schaue zu 98prozent übers Handy auf hwluxx. News direkt anzeigen zu lassen bzw wer der Autor ist würde viel Ärger ersparen. Desweiteren ist es eine Schande dass die Kommentare unter dem Artikel nichtmehr angezeigt werden. Wiederum muss man mehr klicken,kritische Kommentare fallen den schnellleser nicht auf da dieser nach dem Artikel nicht auf die Kommentare klickt sondern zum nächsten Artikel springt.

Ganz klar ist Hr skrobisch in der Community kaum beliebt für seinen billigen Journalismus, viele fordern ja dass er weg kommt oder sich wieder den hohen Standard aneignet. Ansonsten einfach direkt markieren wer die News geschrieben hat dann kan der User selber entscheiden ob er es anklickt oder nicht. In dieser Form ist aber hwluxx immer mehr auf den absteigenden Ast

Ich les das ganze meistens am Handy im RSS-Feed, da steht der Autor direkt unter dem Titel. Der erste Absatz wird auch direkt angezeigt, für den Rest muss ich dann wieder klicken, ggf. ist daher der erste Absatz immer "anders".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh