iPhone: Razer präsentiert Gaming-Hüllen für Apples Smartphones

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.580
razer.png
Der kalifornische Hardwarehersteller Razer hat jetzt der Öffentlichkeit Gaming-Cases für Apples iPhones präsentiert. Die neu eingeführten Produkte Arctech Pro und Arctech Slim basieren auf einem speziell entwickelten Thermaprene-Material. Besagtes Material soll dafür sorgen, dass die Wärme der Geräte schneller abgeleitet werden kann. Die neuen Razer-Hüllen sind für alle iPhones ab 2018 und neuer erhältlich. Somit auch für die gestern von Apple vorgestellten iPhone-11-Modelle. Laut Razer sollen die neuen iPhone-Cases für...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Gaming". Der übermäßig inflationär gebrauchte, in Verruf geratener Begriff der frühen 2000er Jahre.

Ich kann den Begriff nicht mehr ernst nehmen.
 
"Gaming". Der übermäßig inflationär gebrauchte, in Verruf geratener Begriff der frühen 2000er Jahre.

Ich kann den Begriff nicht mehr ernst nehmen.

Warte nur bis wir 60 sind, dann gibt es led hüftgelenke und GAYMING kniegelenke/schultergelenk

Oder 1337Beckenprothesen.
 
Eine "Gaming Hülle" ohne extra RGB LEDs?

Wenn man etwas mit "Gaming" bewirbt, sollte man auch das liefern was viele Leute damit in Verbindung bringen: RGB LEDs.

So sehe ich hier nur eine x-beliebige Hülle die sich kaum von 5 Euro Teilen aus dem fernen Osten unterscheidet..

Ein paar extra Löcher bewirken bestenfalls eine Temperaturveränderung von 1K, also eher nicht der Rede wert.
 
ich versteh euer "gemaule" nicht da steht Gaming und wo Gaming drauf steht ist gaming drin ^^.
Wenn es erste Tests geben sollte und da wirklich was dran ist kauf ich das ding, da meine iPhones beim Navigieren / Spotify / Blitzerwarner / Laden ab 25 Grad Außentemp immer überhitzen. Hoffe eh darauf, dass das iPhone 11 pro kühler bleibt und nicht sofort Arme und Beine von sich wirft wenn es bissel navigieren soll -..-
Achja hab noch ein iphone Xs abzugeben ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh