Death Stranding: 48-minütige Gameplay-Demo und neuer Briefing-Trailer

death-stranding.jpg
Neben dem neuesten Teil des Resident-Evil-Franchise gibt es auch Neuigkeiten beim Thema Death Stranding aus Tokio. Auf der Tokyo Game Show gab es eine 48-minütige Gameplay-Präsentation zu sehen, die weitere Einblicke in das Open-World-Spiel gewährt. Die Hauptrolle übernimmt, wie...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der übermenschliche 6 Mio Dollar DHL Mann stellt immer noch merkwürdige Pakete an unwirklichen Orten zu...

Zuletzt bearbeitet:
Das man das nicht Gameplay Video oder so nennt, freue mich jedesmal mal das es eine Demo gibt wenn ich sowas lese, nur um 2 Sekunden später zu schnallen das doch wieder nur ein Gameplay Video ist :mad::haha:.

Wirkt technisch gesehen zwar solide, aber sieht immer weniger nach Spielspaß aus. Absurd waren Kojimas Spiele ja schon immer, aber das hier toppt ja mal alles, und das meine ich nicht im positiven Sinn. Wirkt nur noch aus wie ein Kojima Sandkasten, und ob da noch andere drin spielen wollen ist fraglich.

Piss-, Tourismus-, Landschafts-, Packetboten- und Schlaf-Simulator. :fresse2:
Ach, Bade-Simulator.

Es wird ja niemand dazu gezwungen, es zu spielen. Die Einen suchten eben ein Apex oder Minecraft, die Anderen spielen gern sowas.

Sieht auf jeden Fall interessant aus.

Nur kommen für mich mehr Fragen als Antworten aus den Trailern auf...
Ich bin noch auf der Suche nach dem tieferen Sinn dieses "Lootsimulators" :d

Warten wir einfach mal ausführliche Tests ab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh