Nissan zeigt mögliche Gaming-Stühle

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
nissan_logo.jpg
Dass Gaming-Schreibtischstühle bereits seit langem nicht nur bei Gamern ein Thema sind, dürfte den Hardwareluxx-Lesern bereits bekannt sein. Zuletzt hatten wir einen Tesoro Zone X im Test und auf der gamescom 2019 waren wir bei Recaro zu Gast. Immer mehr Hersteller drängen in den Gaming-Markt und wollen ein Stück vom Kuchen abhaben. Somit ist es nicht verwunderlich, dass auch der japanische...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anscheinend kann man mit dem zeug ne menge kohle machen, anders kann ich mir das nicht erklären. :fresse:
 
anscheinend kann man mit dem zeug ne menge kohle machen, anders kann ich mir das nicht erklären. :fresse:

Die Standard-Preise für einen ordentlichen Bürostuhl sind ohnehin völlig überhöht, gemessen an den Kosten für Produktion und Entwicklung. Wenn man bedenkt, was für extreme Rabatte Großfirmen bekommen, kann man sich angesichts der Preisetiketten nur an den Kopf fassen.

Gaming-Stühle sind auch oft relativ hochpreisig (verglichen mit einem IKEA Markus o.Ä.), aber qualitativ eher Mittelmaß - ergo auch mit sehr hohen Margen versehen.

Ich muss aber sagen, dass mich der SUV-Sitz mit Heizung und Kühlung schon sehr anmacht - sofern die Farbkombination nicht final ist. Zumal man bei einem renommierten Fahrzeughersteller darauf hoffen kann, dass sie was von Ergonomie verstehen und einen gewissen Qualitätsanspruch haben.
 
Das Erinnert mich an die Stühle von Mein Bruder der damals aus dem Kadett E meine Mutter die Fodersitze Ausgebaut hatte und sich Stühle gebaut hat ebend Bürostuhl.
 
Und wo ist die eingebaute Kloschlüssel, und wo der Red Bull Spender?
 
Kimatisierter Gaming-Stuhl schon irgendwie geil....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh