Logitech stellt die G604 Lightspeed vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.580
logitech_logo.jpg
Der Computerzubehör-Hersteller Logitech hat jetzt unter seiner Marke Logitech G die kabellose G604 Lightspeed Gaming-Maus vorgestellt. Die Zielgruppe der neuen Maus sind, wie der Name des Produktes schon vermuten lässt, in erster Linie Gamer. Der Vice President und General Manager Logitech Gaming, Ujesh Desai, erwähnt hier explizit die Spiele Fortnite und WoW Classic, bei denen die G604 die richtige Wahl wäre - nicht nur aufgrund ihrer sechs Daumentasten. Dazu, ob die Software der G604 spezielle Features der genannten Games unterstützen wird, äußerte sich Desai nicht. Die G604 Lightspeed-Gaming-Maus verfügt über die kabellose Lightspeed-Technologie des...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kommt endlich mal eine mit 4 Wege Rad und gut angeordneten Seitentasten, dann muß sie natürlich Kabellos sein :hmm:.
Naja gut, bei dem Preis spielt sie eh nicht ganz in meiner Preislage, weiß nicht ob ich mich irgendwann überwinden kann mehr wie 50-60 Euro für ne Maus auszugeben :shot:.
 
Die fällt doch sowieso in ein paar Wochen auf <60€. Dann schlag Ich auch zu.
Die G700 hatte auch eine UVP von 100€ und Ich habe sie für 43€ gekauft.
 
Die Wireless Technik ist mittlerweile schon brauchbarer geworden, bin aber von meinem einen Versuch damit immer noch geschädigt, die war der totale Nerv.
Ist aber bestimmt 15 Jahre her.
Ansonsten hat die hier alles was ich mir gewünscht habe, mal schauen ob sie eine Chance bekommt, wenn sie was günstiger zu haben ist.
 
die gprow ist einer kabelmaus quasi nicht unterlegen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh