World War Z: Roadmap mit vielen Neuigkeiten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
world-war-z.jpg
Die Spieleschmiede Saber Interactive hat jetzt via Twitter bekannt gegeben, dass beabsichtigt wird, für den Zombie-Shooter World War Z noch in diesem Kalenderjahr zwei große Updates zu veröffentlichen. Die Aktualisierungen sollen im vierten Quartal 2019 von Saber Interactive releast werden. Das Update Nummer vier beinhaltet unter anderem zwei neue Missionen für den Shooter. Zum einen gibt es Neuigkeiten in New York und zum anderen scheint sich in Moskau etwas zu tun. Wie...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Spiel wieder runtergeschmissen.

Hab keine Möglichkeit gefunden mich an einen Entwickler zu wenden um einen Bug zu melden und oben drauf war mein ganzer Spielstand weg nachdem ich Windows neu aufgesetzt hatte ... .

Schön wenn sie updats bringen, davor muss aber einiges anderes gemacht werden.
 
hoffe mal auf paar neue maps ist nach paar std direkt langweilig geworden da immer nur der selbe mist ist lw :d
 
Erstmal sollten sie 3440x1440 Auflösung unterstützen. Heutzutage sollte das ganz normal sein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh