HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wird zeit mir wieder die Addons für Kodi zusammen zu suchen dann gehen alle leer aus, da is die illegale
Wenn man mit dem Gewissen leben kann, etwas ungerechtes/ilegales zu tun...Naja es gibt ja noch eine alternative die nichts kostet,
Du weißt aber schon dass die Rundfunkgebühr nicht nur für ARD und ZDF ist ? Gerade wo ich her komme kann es sehr von Vorteil sein mal die Staumeldungen im Radio zu hören A6/A81^^Ziemlich verrückt, das ich hier für 7$ im Monat Star Wars schauen könnte und ich bei ARD und ZDF für 17,50€ nur das Traumschiff bekomme.
Ziemlich verrückt, das ich hier für 7$ im Monat Star Wars schauen könnte und ich bei ARD und ZDF für 17,50€ nur das Traumschiff bekomme.
Du weißt aber schon dass die Rundfunkgebühr nicht nur für ARD und ZDF ist ? Gerade wo ich her komme kann es sehr von Vorteil sein mal die Staumeldungen im Radio zu hören A6/A81^^
ich will nicht alles sehen.[...] Der Anspruch "alles" sehen zu können ist doch sowieso Käse. Da kommt man doch als arbeitstätiger Mensch mit einem Hobby (das nicht Filmeschauen ist), doch garnicht dazu das auszunutzen.
ach, mein gewissen kommt auch damit klar, dass meine klamotten von ausgebeuteten kindern in der 3. welt zusammengenaeht werden, dass menschen verhungern, damit ich auch zum ladenschluss noch 10 sorten brot zur auswahl habe, dass meine ausgediente elektronik in indischen slums abgefackelt wird, dass mein fleisch auf kosten der umwelt produziert wurde,....[...] Wenn man mit dem Gewissen leben kann, etwas ungerechtes/ilegales zu tun...
ein verkehrsfunk waere mit sicherheit auch von nur 10ct pro steuerzahler und monat machbar. der ganze deutschlandfunk (oder ist es der gesamte radiobereich?) wird von 1 euro der 17.5 finanziert.Soll ich mich jetzt dadurch besser fühlen, das du dank meines Geldes möglicherweise ein mal weniger oft im Stau stehst ?