Samsung plant 13 Billionen Won in Fabriken zu investieren

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.580
samsung.jpg
Der südkoreanische Mischkonzern Samsung beabsichtigt, der Öffentlichkeit im kommenden Monat einen massiven Investitionsplan vorzustellen. Ziel des Unternehmens ist es, die Display-Panel-Produktionsanlagen in Südkorea durch die Investitionen zu modernisieren. Samsung wird voraussichtlich einen Investitionsplan von insgesamt 13 Billionen Won, rund 9,8 Milliarden Euro, vorstellen. Mit den geplanten Investitionen soll in erster Linie das Werk von Samsung Display Co., das sich in Asan – etwa 100 km südlich von Seoul – befindet, erweitert werden. Die Flüssigkristall-Display-Produktionslinien sollen um eine Quantenpunkt-Display-Produktionsanlage erweitert...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte die Summe in der Überschrift ja in der bei uns üblichen Einheit Golddukaten angegeben.
 
Man hat entschieden weniger Kapital in die lcd-Fabriken zu stecken, sondern mehr in die qd-Fabriken (die ja auch LCDs sind), da LCDs immer weniger rentabel sind.
Aus lcd-Alt mach lcd-Neu :d
 
Ich hätte die Summe in der Überschrift ja in der bei uns üblichen Einheit Golddukaten angegeben.
Was ähnliches dachte ich auch :fresse:

Könnt ruhig Euro in der Headline angeben. Die Meisten können hier damit auch etwas anfangen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh