Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem sich die Reparaturprofis von iFixit bereits das neue iPhone 11 Pro Max angeschaut haben, nahmen die Experten jetzt Apples neue Series-5-Watch genauer unter die Lupe und unterzogen diese in typischer iFixit-Manier einem Teardown.Beim Öffnen der neuen 40-mm-Watch bemerkten die Reparaturprofis die erste Neuheit: den vergrößerten Akku der...
Die groß die Taptic Engine im Vergleich zum Akku ist... Man stelle sich mal vor die wirft man raus, zack direkt 40-50% mehr Bauraum für den Akku verfügbar.
Die groß die Taptic Engine im Vergleich zum Akku ist... Man stelle sich mal vor die wirft man raus, zack direkt 40-50% mehr Bauraum für den Akku verfügbar.
Die Taptic Engine ist nach wie vor einer der besten Geniestreiche von Apple. Da irgendwas zu ändern macht nur Sinn, wenn sie die Qualität beibehalten könnten. Und bis dato scheinen sie das nicht zu schaffen.
Wie viel das AOD an Akkuleistung frisst würde mich aber Mal interessieren.
Das man die Taptic Engine nicht rauswerfen kann (oder sollte) ist denke ich klar... Mich hat nur gewundert wie viel Platz man dem Teil im Vergleich zum Akku in der Watch einräumt