HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klaro, mann muss nur ein bild von chairman MAO an der wand haben, dann geht der fsb bei den dingern bis 600mhz.Ob man die wohl gut übertakten kann...?
Es geht hierbei um den Bedarf des Binnenmarktes, nicht um Konkurrenz zu den bereits etablierten Herstellern.
Nicht direkt bzw. nicht ganz. Denn wenn es DRAM in verwertbarer Qualität aus chinesischer Produktion gibt, wird es sehr bald danach keinen nicht-chinesischen DRAM in China mehr geben.Der chinesische Markt wird aber genau von diesen etablierten Herstellern beliefert.
Selbstverständlich geht es um Konkurrenz!
Siehe oben: Das internationale Geschäft, v.a. das Endkundengeschäft, ist niemals das Ziel oder höchstens sehr langfristig.China kann viel Ankündigen wenn der Tag lang ist. Fakt ist das was Real und Physisch vorhanden und Präsentierbar ist. Anfang 2019 haben Sie auch angekündigt Prozessoren und Grafikkarten bzw. GPU Modelle auf den Markt zu werfen. Bis jetzt ist außer viel Bla Bla Bla kaum was für den Endanwender verfügbar.
Dabei hab ich mich schon drauf gefreut nen Brett von denen mit passender CPU ,GPU als Grafikkarte und passenden Ram mal zu testen.
Das Weihnachtsgeschäft fängt langsam an , Ich denke kaum das China mit einigen Produkten in den genannten Bereich im Weihnachtsmarkt präsent sein wird.
lese,..., zumal noch völlig unklar ist, wie es mit der Kompatibilität zur gängigen Ryzen-Plattformen bestellt ist.