HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese ganzen neuen Entwicklungen sind alle völlig uninteressant solange wir die derzeitige Energiedichte nicht vervielfachen, so wie es von NiMH zu Lithium der Fall war. Alleine eine Verdoppelung wäre ja schon mal eine Sensation.
Diese ganzen neuen Entwicklungen sind alle völlig uninteressant solange wir die derzeitige Energiedichte nicht vervielfachen, so wie es von NiMH zu Lithium der Fall war. Alleine eine Verdoppelung wäre ja schon mal eine Sensation.
Ach ja, und von der Verwendung der 4000mAh Akkus mit angeblichen 40A würde ich dringend abraten, da das Wünsch-Dir-Was-Werte sind. Sony oder Samsung sind der Stand der Technik mit technischen Daten, die auch einem Test standhalten.
du meinst also etablierte Hersteller wie Metabo Makita usw. spinnen uns was vor, wenn die 4A Akkus im Programm habenAkkus mit angeblichen 40A würde ich dringend abraten, da das Wünsch-Dir-Was-Werte sind. Sony oder Samsung sind der Stand der Technik mit technischen Daten, die auch einem Test standhalten.
wo habe ich was zurecht gebogen ?Bitte zitiere doch den kompletten Satz und bieg dir nicht zurecht, was ich angeblich gesagt habe. Es geht nämlich um den Zusammenhang von Kapazität und Entladeleistung und nicht um die alleinige Zahl des einen oder des anderen.
Ja, es gibt 18650 Akkus mit 40 Ampere maximalem Entladestrom. Die haben dann aber keine 4000mAh kapazität sondern nur 2500mAh. Und Metabo und Makita stellen auch keine eigenen Akkus her, sondern bauen welche aus den Akku-Zellen von anderen Herstellern zusammen, was dann wieder was völlig anderes ist, da hier Zellen in Reihe oder Parallel geschaltet werden um die Leistungsmerkmale anzupassen. Du redest also eigentlich von vornherein über etwas grundsätzlich anderes.
du hast so überhaupt nichts verstanden, 4A ist Kapazität, 40A der maximale Entladestrom4 und 40 sind na wohl ein krasser Unterschied