BitFenix Nova Mesh TG A-RGB: Erleichterter Airflow und auffällige Beleuchtung (Videoupdate)

jhonnyX

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
703
Ort
Göttingen
Schönes Case und der Preis ist auch ansprechend. Allerdings gefällt mir das Fractal Design Meshify C etwas besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir auch sehr gut, besonders in Weiß. :)
 
BitFenix Nova Mesh TG A-RGB: Erleichterter Airflow und auffällige Beleuchtung (Videoupdate)
bitfenix_logo.jpg
Schon im August brachte BitFenix mit Nova Mesh und Nova Mesh TG zwei neue Varianten des Novas auf den Markt. Mit dem Mesh TG A-RGB folgt jetzt eine weitere Auflage. Sie bietet nicht nur eine luftige Mesh-Front, sondern auch vier adressierbare RGB-Lüfter. Ab Werk sitzen drei dieser 120-mm-Lüfter hinter der Front und leuchten durch das Mesh. Der vierte 120-mm-A-RGB-Lüfter befindet sich hingegen an der Rückwand. Er ist durch das Glasseitenteil gut sichtbar. Das gilt auch für die Hardware,...

... weiterlesen
 
Das weiße finde ich auch schick. Schade, dass es nur zwei USB 3 Anschlüsse hat. USB C wäre auch nett gewesen. Es wäre perfekt gewesen, wenn das Datengrab-Case herausnehmbar oder verstellbar wäre. Bei so vielen Kabeln wird es eng. Apropos Kabel, das 24 Pin ATX-Powerkabel sieht auch nicht mehr so frisch aus ... :fresse2:
 
LOL 84 € haha , 45 € wäre für das Blech Zeug angebracht.
Für den Preis gibt es be quiet! PURE BASE 500.
 
Das Pure Base ist auch viel Plastik und dünnes Blech, dabei nur zwei Lüfter und nicht vier Lüfter mit A-RGB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh