Neues AMD Spiele-Bundle: Borderlands 3 oder Ghost Recon: Breakpoint

amd.jpg
In der Vergangenheit gab es beim Kauf von AMD-Hardware bereits des Öfteren diverse Spiele kostenlos dazu. Zuletzt erhielten Käufer einer sich qualifizierenden AMD-Hardware einen kostenlosen Xbox-Game-Pass für den PC. Berechtigt zum Erhalt des Game-Pass sind Käufer bestimmter AMD-Hardware bei teilnehmenden Händlern. Dazu zählten neben Grafikkarten auch Ryzen-CPUs. Mit der neuen Aktion ist es zusätzlich seit dem 30. September noch bis zum 31. Dezember 2019 möglich, beim Kauf einer AMD-Grafikkarte beziehungsweise eines Komplett-PCs...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn man entsprechende Hardware schon vor dem 30.9 gekauft hat, hat man Pech gehabt?

Meine Güte, jedes Mal die gleichen Fragen. Sollen sie, für jede Aktion, diese rückwirkend für 2, 3 oder 6 Monate machen?

Das ist eben ein Aktions ZEITRAUM.

Der Artikel ist missverständlich geschrieben. So wie es jetzt da steht, würde es bedeuten, dass Käufer eines 3900X/3800X grundsätzlich nur Borderlands 3 gratis erhalten.
Es ist aber so, dass man beim Kauf eines solchen Prozessors beide Spiele grundsätzlich bekommt, während man bei den günstigeren CPUs nur eines auswählen kann.

Mal wieder ne nette Aktion. Wobei mich das jetzt nicht dazu bringen würde, eine teurere CPU zu bekommen, nur um ein oder zwei Spiele mitzunehmen. Aber für die, die eh kaufen wollen, eine gute Sache.

AMD bezahlt für diese "kostenlosen"-Sachen und wenns nur 5€ sind. Ich würde ja lieber "5€" in Bar erstattet bekommen als diese virtuellen 0en und 1en mit einem virtuellen Wert von ganz vielen hundert €.
Für mich haben die Spiele einen realen Wert von 0€ und werden auch nie irgend etwas an meinem Kaufinteresse ändern.
Ich kaufe Hardware und kein Software. Ist für mich der gleiche Käse wie die 100. Version eines Mediaplayers den man früher zu jeder noch so Schrott Hardware dazu bekommen hat.
Es wird doch jetzt keiner von Intel + Nvida auf ein AMD System wechseln nur weil da ein Paar Spiele dabei sind.
Auch der lange Aktionszeitraum bis Ende des Jahres wird die Verkaufszahlen nicht in die Höhe treiben.
"Nett", mehr nicht die Aktion!

Habe mich gerade verlesen, aber "Grabbeigaben" liest man durch die blaue Brille doch sehr schnell :drool:

ich finde es grundsätzlich gut, wenngleich mir ein richtiger finanzielle Vorteil bei der Hardware selbst, wie slotkuehlerxxl schreibt lieber wäre...

schade finde ich hingegen das das neue ghost recon nur bei den Grakas und nicht bei den cpus mit dabei ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Also jemand kauft sich eine RX570 und bekommt eines von 2 Games, ich kaufe mir eine Vega64 für das 3-fache und werde mit dem Xbox pass abgespeist? :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh