[Sammelthread] LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Ja verstehe ich schon finds trozdem führ alle 42/48 zoll nutzer schade weil zwischen G zur C serie doch ein risiger unterschied herst und ich jedem die wahl wünschen würde. Kenn auch viele die sich stat einem 27/32 zoll oled ein 42zoll c4 hollen würde wenn der 240hz hätte die wollen halt alle nicht von der hz zahl runter. Ich würde mir auch wünschen das jeder fernseher glossy und matte panels anbieten würden einfach nur das man die wahl hat auch wenn ich matte panels schrecklich finde. Ist halt nur wunsch denken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe inzwischen auch den 55 G4. Für 1100€ bekommen, da kann man nicht meckern denke ich.

Aber ich werde ihn wohl zum zocken und für Filme nehmen. Als normaler Monitor kommt wohl weiterhin nen 40” 4K VA Fernseher zum Einsatz.

Ja verstehe ich schon finds trozdem führ alle 42/48 zoll nutzer schade weil zwischen G zur C serie doch ein risiger unterschied herst und ich jedem die wahl wünschen würde. Kenn auch viele die sich stat einem 27/32 zoll oled ein 42zoll c4 hollen würde wenn der 240hz hätte die wollen halt alle nicht von der hz zahl runter. Ich würde mir auch wünschen das jeder fernseher glossy und matte panels anbieten würden einfach nur das man die wahl hat auch wenn ich matte panels schrecklich finde. Ist halt nur wunsch denken.
Ich würde mir wahrscheinlich auch einen 48 Zoll G5 kaufen aber so als Unternehmen musst du natürlich gucken, dass es überhaupt einen Markt gibt. Und der ist halt zu niedrig wenn du einen anderen 48 Zoll Oled im Portfolio hast der nur die Hälfte kostet und trotzdem gut genug für die allermeisten Leute ist.

40” 4K VA Fernseher zum Einsatz.
Kann nicht verstehen wie du VA panel als moni nutzt nach dem du ein oled geshen hast hate auch ein acer 43zoll VA 🤮schlimmste was mir je passiert ist. Aber ist ja nur mein perslönliches empfinden finde VA monitore schrecklich wenns führ dich klar geht. 😜

Kann nicht verstehen wie du VA panel als moni nutzt nach dem du ein oled geshen hast hate auch ein acer 43zoll VA 🤮schlimmste was mir je passiert ist. Aber ist ja nur mein perslönliches empfinden finde VA monitore schrecklich wenns führ dich klar geht. 😜
Kommt schon ne zeitlang so zum Einsatz. Und wird kurzfristig erstmal nicht ersetzt.
Der G4 ist aber auch erst ne knappe Woche da, und vorher hatte ich noch keinen OLED.
Eventuell ändert sich meine Meinung aber auch noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh