Cooler Master mit neuem CPU-Luftkühler MasterAir MA620M

coolermaster.jpg
Der zur Computex 2019 angekündigte Luftkühler Cooler MasterAir MA620M wurde heute von Cooler Master offiziell vorgestellt. Der MA620M setzt die bekannte MasterAir-Serie fort und besteht aus zwei...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui, genau auf sowas habe Ich gewartet, um von Wasser- wieder auf Luftkühlung umzuswitchen. Ich hoffe, der wird faire <50€ kosten.
Ok, kurz gesucht... 99€, dann wird doch ein Deepcool bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Art Kühler ist doch nachgewiesenermaßen wenig effizient. Warum kommt CM immer wieder mit sowas?
Und wie rechtfertigen die eigentlich immer die horrenden Preise ihrer Kühlerexperimente?
Ein Unternehmen, das sich "Cooler MASTER" nennt, sollte speziell in diesem Segment absolut herausragend sein. Sind sie aber mitnichten.

CM kommt gerade bei Kühlern echt auf immer wieder auf Ideen. Teuer, hässlich (ok geschmackssache), viel Plastik und am Ende nicht mal besonders gut :d

und bling bling hast noch vergessen. :d

Sorry,

aber ist das irgendwie ein vorgegebener Werbetext?

der zwischen den wuchtigen Kühltürmen eingesetzte Silencio-F120R-Lüfter ist dabei weder sicht- noch hörbar

Also hat CM jetzt unhörbare Lüfter oder gilt das nur, wenn das Teil nicht angeschlossen ist?

Edit:

Wem das Teil gefällt, soll ruhig zuschlagen... ich bervorzuge aber dann doch lieber meinen HR-22 :-D

Zuletzt bearbeitet:
Könnte das Teil zwischenzeitlich einer testen? Anscheinend ist der Lüfter ja verklebt und kann ohne Beschädigen nicht einfach getauscht werden. Auch super falls er mal den Geist aufgibt. Ansonsten soll er ja mit der eigenen ML240 mithalten können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh