HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde das ProX sehr interessant. Leider habe ich Software, welche auf ARM nicht unterstützt wird.
Richtig geil finde ich das Type Cover mit integrierten Pen. Weiß jemand ob es das auch für das normale Surface geben wird?
Es wird so scheitern, wie auch die Surface RT und dessen Geschwister gescheitert sind. Weil in der Geräteklasse einfach niemand einen derart schwachen Prozessor und emulierte Software gebrauchen kann.
Bei Geekbench ist ein neuartiger Qualcomm-Chip für Windows 10 getestet worden. Es handelt sich sehr wahrscheinlich um den kommenden Snapdragon 8cx. Der ARM-Prozessor soll langsamer als ein Intel Core i5 8250U sein, aber dennoch scheint er so manchen mobilen PC zuschlagen.
Es wird langsam ernst mit Windows on ARM. So ist nun bei Geekbench ein neuer Qualcomm-SoC für Windows getestet worden. Das Ergebnis zeigt auf, dass der exklusiv für mobile PCs entwickelte ARM-Chipsatz langsamer als ein Intel Core i5-8250U sein wird. Allerdings soll der System on a Chip einen Intel Core i5-7200U schlagen können. Die siebte Generation des Core i5 wird mit zwei Kernen ausgeliefert und steckt in vielen Notebooks, wie dem ersten Surface Laptop. Samsung hat jüngst sein neues Notebook das Galaxy Book S präsentiert, welches vom Qualcomm-Chip angetrieben wird.