Bluetooth SIG 5.0-Zertifizierung deutet auf neue Shield von NVIDIA

nvidia.jpg
Vor noch nicht allzu langer Zeit ereilte uns die Meldung, dass NVIDIA an einem möglichen Nachfolger der beliebten auf Android-TV basierten Medien-Stream-Box SHIELD arbeite. Anlass zu dieser Vermutung waren zwei Einträge mit den klangvollen Namen Stormcaster und Friday, die in einer Update-Codebase der Box Anfang des Jahres gesichtet wurden. Befeuert durch weitere Hinweise aus FCC-Auflistungen mit bereits enthaltenen Codenamen (mdarcy) und spezifizierter Hardware flauten die...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich muss die nur HDR10+ und Dolby Vision zusätzlich können gegenüber der alten Shield, alles andere passt ja schon.

Eigentlich muss die nur HDR10+ und Dolby Vision zusätzlich können gegenüber der alten Shield, alles andere passt ja schon.

Aus diesem Grund habe ich ein Apple TV 4K ... wobei die Amazon-App auf den Shield 100x besser läuft als auf dem Apple ...
und wenn DV diesmal dabei ist ... an die Preise für 4K Filme kommt niemand an Apple ran ... von daher ... mittlerweile ist die Shield uninteressant geworden ...

Aus diesem Grund habe ich ein Apple TV 4K ... wobei die Amazon-App auf den Shield 100x besser läuft als auf dem Apple ...
und wenn DV diesmal dabei ist ... an die Preise für 4K Filme kommt niemand an Apple ran ... von daher ... mittlerweile ist die Shield uninteressant geworden ...

Apple TV kann auch kein HDR10+, von daher uninteressant für mich, da ich die Filme teilweise in HDR10+ und Dolby Vision vor liegen habe. Die Apple Box müsste das schon on the Fly von HDR10+ zu Dolby vision umwandeln können und das gibt es nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh