Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluetooth SIG 5.0-Zertifizierung deutet auf neue Shield von NVIDIA
Vor noch nicht allzu langer Zeit ereilte uns die Meldung, dass NVIDIA an einem möglichen Nachfolger der beliebten auf Android-TV basierten Medien-Stream-Box SHIELD arbeite. Anlass zu dieser Vermutung waren zwei Einträge mit den klangvollen Namen Stormcaster und Friday, die in einer Update-Codebase der Box Anfang des Jahres gesichtet wurden. Befeuert durch weitere Hinweise aus FCC-Auflistungen mit bereits enthaltenen Codenamen (mdarcy) und spezifizierter Hardware flauten die...
Aus diesem Grund habe ich ein Apple TV 4K ... wobei die Amazon-App auf den Shield 100x besser läuft als auf dem Apple ...
und wenn DV diesmal dabei ist ... an die Preise für 4K Filme kommt niemand an Apple ran ... von daher ... mittlerweile ist die Shield uninteressant geworden ...
Aus diesem Grund habe ich ein Apple TV 4K ... wobei die Amazon-App auf den Shield 100x besser läuft als auf dem Apple ...
und wenn DV diesmal dabei ist ... an die Preise für 4K Filme kommt niemand an Apple ran ... von daher ... mittlerweile ist die Shield uninteressant geworden ...
Apple TV kann auch kein HDR10+, von daher uninteressant für mich, da ich die Filme teilweise in HDR10+ und Dolby Vision vor liegen habe. Die Apple Box müsste das schon on the Fly von HDR10+ zu Dolby vision umwandeln können und das gibt es nicht.