MSI spricht über AGESA 1.0.0.4 im November und das X570 Unify (Update)

msi.jpg
In einem fast zweistündigen Video hat MSI über zukünftige Produkte gesprochen und dabei auch einige Details über das schon angekündigte X570 Unify und das AGESA-Update auf 1.0.0.4 verraten. Bezug auf das zukünftige Update nimmt MSI, da man erst kürzlich die BIOS-Updates mit AGESA 1.0.0.3ABBA veröffentlicht hat, welches die Boost-Problematik bei den aktuellen...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut, damit dürfte sich die Diskussionen um nicht erreichte Boost Taktraten langsam dem Ende neigen. :)

Ich finde das board auch sehr nice. Und die spawa kühler sehen auch sehr funktionell aus.

Ich finde dass spawakühler so viel über mainboards aussagen wie schuhe über einen mann.

Und da sehe ich gutes

Wäre schön wenn MSI auch BIOS Updates für alle Boards veröffentlichen würde. Selbst bei B450 Boards bleiben schon Updates aus.

Mir würde schon reichen wenn man herausfinden könnte was die Lüfteranschlüsse vertragen...
Grad ein X570 Ace zum testen bekommen und kein Hinweis bezüglich der Lüfter, geile Sache..
Naja no risk, no fun... :fresse2:

Oh je, dann wird das wieder nichts mit den ABBA Releases für die restlichen Boards. War schon bei ABB so, als ABBA angekündigt wurde haben die das gestoppt...

@Ragnar1337
Ist eben MSI... - und das sollte man bei zukünftigen Anschaffungen auch mit einbeziehen.

btt
Schönes Board und immerhin sind sie der einzige Hersteller der auch verstanden hat wo der Lüfter hingehört wenn schon einer da sein muss.

@Mongoo:

Du solltest wenn auch die Boards nennen, für die es das ABBA nun gibt. Weil teils gibt es die ABBA Versionen schon seit über einer Woche.
Und teils gibt es das für bestimmte B450 Boards noch nicht.

Das Board gefällt mir echt gut und könnte durchaus mein B450 Gaming Pro Carbon AC ablösen.
Mal sehen, wann es kommt und wie es sich preislich dann wirklich einordnet.

Das Board gefällt mir gut, entspricht fast genau dem was ich suche. Einziger knackpunkt: Nur 4*Sata. Für meine Zwecke leider 2 zu wenig :-(