BlizzCon 2019: Kostenlose Live-Übertragungen und mehr

blizzard_logo.gif
Die Spieleschmiede Blizzard hat jetzt weitere Details zu der am 1. und 2. November stattfindenden BlizzCon 2019 bekannt gegeben. Laut Angaben des Veranstalters sollen sich alle Veranstaltungen auf der Hauptbühne kostenlos im Internet mitverfolgen lassen. Los geht es am 1. November um 19 Uhr mit der Eröffnungszeremonie der diesjährigen BlizzCon. Zwar versprach die Spieleschmiede mehr kostenlose Übertragungen des Events anzubieten, allerdings lassen sich sämtliche Programmpunkte nur mit dem virtuellen BlizzCon-Ticket für rund 40 Euro im Internet verfolgen. Alle Besitzer des genannten Tickets erhalten nicht nur Zugriff auf den Livestream, sondern können sich...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach der grandiosen letzten blizzcon ist es wohl kein wunder, wenn es nun ne gratis runde für online gibt. wenn die dieses jahr nicht nen wirklich vorschlaghammer rausholen (diablo4 kommt 2020 für pc), wirds langsam ganz schön öde bei denen.
was ist eigentlich aus den diablo mobile game geworden? nie wieder davon gehört...

Diablo Immortal ist fertig entwickelt, anscheinend traut sich Blizzard momentan nicht es auch zu veröffentlichen.Die 40€ für das Ticket waren und sind noch immer eine Frechheit,es wird eine PR-Veranstaltung abgehalten für deren Zugang man bezahlen soll.

Was soll da groß kommen ?

Die Remastered Version von Warcraft 3 interessiert doch bis auf ein paar alte Säcke (wie mich) niemand.
Diablo 4 hätte zwar den Namen, muss sich aber erst gegen PoE oder Grim Dawn beweisen. Wie wäre es als Neuerung mit einem Echtgeldauktionshaus ? Ohh wait ...
Ach da wären noch WoW(Classic), Overwatch und SC2. Für sich allein alles gute Spiele, aber nichts wo ich ... 40 Euro für Werbung zahlen würde.

nach der grandiosen letzten blizzcon ist es wohl kein wunder, wenn es nun ne gratis runde für online gibt. wenn die dieses jahr nicht nen wirklich vorschlaghammer rausholen (diablo4 kommt 2020 für pc), wirds langsam ganz schön öde bei denen.
was ist eigentlich aus den diablo mobile game geworden? nie wieder davon gehört...

Diablo 4 ist theoretisch das einzige Spiel, was mich interessieren würde, aber ich erwarte da nichts handfestes, vielleicht einen Teaser oder so.

Das hier sollte da spannender werden --> Path of Exile

:fresse2:

ich hab das gar nie so mitbekommen...musste man da ernsthaft dafür bezahlen das man sich den stream ansehen kann was sie da für ne Grütze vorstellen? Da würde ich vorher noch geld für eiswürfel ausgeben wenn ich mitten an nordpol wohne als das ich für sowas bezahlen würde:haha:

POE ist ein wirklich klasse spiel und in nahezu jeden belang meilenweit besser als diablo 3. ABER poe bietet - dafür das es ein online spiel ist - im prinzip 0 mehrspieler an. bei diablo 3 loge ich mich ein und sage, das ich portale stufe x spielen will und joine nen spiel. in POE muss man per hand suchen und findet keine sau. wenn ich eh alleine spiele, kann ich auch offline spielen.
POE braucht ein suche nach gruppe tool. dann wärs perefekt. so habe ich aufgehört, da ich solche spiele alleine langweilig finde.

Braucht man eigentlich nicht, dafür hat man bei PoE die Friendlist, oder Chatchannel wie den Global /820er, bei dem man immer mal Leute für alles mögliche findet.
Und in Akt 3 bzw. seinem Gegenstück hängt die Anschlagstafel, da gibts Gruppensuchen. ;)

ich weiß, war schon weiter. nur findet man kaum bis gar nicht gruppen. und wenn man keine gruppen findet, findet man auch niemanden für die friendlist. für mich ist es so langweilig ohne suche nach gruppe tool.

ich weiß, war schon weiter. nur findet man kaum bis gar nicht gruppen. und wenn man keine gruppen findet, findet man auch niemanden für die friendlist. für mich ist es so langweilig ohne suche nach gruppe tool.
Ja gut, dann ist es natürlich blöd. Aber hier gibts ja einen eigenen Thread zum Spiel, da findet man auch immer Leute, habe auch den einen oder anderen hier aus dem Forum auf der FL ingame :)

40€ ist schon ein extrem heftiger Preis für Werbung, vor allem dann wenn man die Infos nur wenigen Minute später oder spätestens am nächsten morgen in diversen News lesen kann.

Diejenigen, die sich das VT kaufen, holen es sich in erster Linie aufgrund der Ingame Goodies wie Reittiere, Kartenrücken etc. pp.
Kann ja jeder für sich entscheiden, ob einem es die Cosmetics wert sind, besteht ja kein Zwang zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh