Fallout Legacy Collection erscheint nur in Deutschland und Großbritannien

bethesda.jpg
Der US-amerikanische Spieleentwickler Bethesda hat jetzt via Twitter bestätigt, dass die Fallout Legacy Collection am 25. Oktober in Großbritannien und Deutschland erscheinen wird. Ob die genannte Collection auch in weiteren Ländern veröffentlicht werden soll, ist bis dato nicht bekannt. Allerdings gab Bethesda bekannt, dass die Fallout Legacy Collection lediglich in einer begrenzten Stückzahl vorliegen würde. Somit ist aktuell nicht davon auszugehen, dass die Spieleschmiede die erwähnte Sammlung großflächig anbieten wird. Die Fallout Legacy Collection scheint nur so lange im Handel erhältlich zu sein, bis diese ausverkauft...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Melken wir mal wieder die Kuh und dann schlachten wir sie (aus) :fresse2:

Sieh haben sich bestimmt die Zeit genommen und die vielen Bugs bei Teil 3 behoben. (Nicht) ist mein Liebling Teil, aber ist nur am crashen.

Auch wenn ich den Sarkasmus gefunden habe, weiß ich nicht was du mit dem nur am crashen bei F3 meinst , ich habe auf ca. 300 Stunden ca. 5 Abstürze gehabt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh