Sony: PlayStation 5 erscheint Ende 2020

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.580
sony.jpg
Die Entwicklung der PlayStation 5 wurde von Sony bereits vor längerer Zeit bestätigt. Weitere Details wollte das Unternehmen allerdings noch nicht nennen, doch nun hat man sich zumindest auf einen Veröffentlichungszeitraum festgelegt. Demnach wird die Konsole Ende 2020 im Handel stehen und damit noch rechtzeitig vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft. Sony redet davon, dass die Veröffentlichung für "Holiday 2020" geplant sei. Neben dem Termin für die Konsole hat Sony auch die Unterstützung für Raytracing bestätigt. Außerdem wird der Hersteller auch neue passende Controller anbieten. Auch hierzu hat man erstmals genauere Angaben gemacht. Demnach wird das...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird sie jetzt rund? Hat doch Mal einer behauptet der ein internes Video gesehen hat.
 
Bis jetzt sind doch bei jedem Konsolen Launch irgendwelche abgedrehten Designs und Patente durchgesickert, kann ja auch sein das die Idee da war, aber an der Massen Umsetzung bzw. den Kosten Scheitert es oft.
Ich würde davon ausgehen das es wieder ein Viereckiger Kasten wird mit Slot In Blu-Ray LW. =)
 
Ich wäre für ein PS1 Design in Schwarz in der Hardware entsprechender Größe
 
Jupp, PS1 wäre schön, zumindest design an die ps1 angelehnt.
Und bitte in hochwertiger Verarbeitung.

Dieses PS5 Patent Design, wo sie wie ein "U" aussieht, das die letzten Tage durch die News kursiert, sieht fürchterlich aus. Wie ne buntblinkende Chinakiste
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch über ein etwas solideres Gehäuse freuen, aktuelle Konsolen sind ja teilweise echt grausig verarbeitet. Auch frage ich mich ob man direkt bei Release überhaupt schon eine PS5 kaufen sollte, nicht das es wieder Temperaturprobleme oder andere Baustellen gibt.
 
Dieses PS5 Patent Design, wo sie wie ein "U" aussieht, das die letzten Tage durch die News kursiert, sieht fürchterlich aus. Wie ne buntblinkende Chinakiste

Das was da auf der Patentanmeldung zu sehen war, war nur das Devkit. Ob das so kommt ist extrem fraglich. Das Devkit der PS4 war z.B. einfach ein großer Kasten der am ehesten an einen AV Receiver erinnert hat. Ist alles noch sehr fraglich.
 
Irgendwie machen die viel zu früh so viel Wind...
Die Konsolen kommen erst Ende 2020, bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser runter
 
Ich habe gebetet, dass die nicht so aussehen wird wie sie aussieht.
Leider sieht sie echt so aus :(
 
Wie sieht die aus??? Es gibt noch kein Design für die finale PS5!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh